Der kleine Major Tom: Abenteuer auf dem Mars

  • Sofort lieferbar
8,95 €
inkl. MwSt.
Empfohlen von

Mitarbeiter-Foto
Bücherscout Jakob 
borro medien-Bücherscout
Tom und Stella sind auf dem Mars. Sie untersuchen den Mars und dabei kommen sie in einen Sandsturm.
Ich fand das Buch gut, weil es spannend ist und man gleichzeitig was dabei lernt und weil der Sandsturm ihnen nichts antun konnte.
 

Auf dem Mars wird es nicht langweilig! Das merken auch der kleine Major Tom, Stella und Plutinchen, als sie den roten Planeten erkunden. Dabei geraten sie in einen gefährlichen Sandsturm. Jetzt müssen die drei Freunde schnell etwas unternehmen ...
Ein atemberaubendes Abenteuer gemischt mit jeder Menge Sachwissen sorgt für galaktisch spannende Unterhaltung.
Gibt es auf dem Mars Vulkane ?
Seit wann forschen Roboter auf dem Mars?
Fließt Wasser auf dem roten Planeten?

Flessner, Bernd
Dr. Bernd Flessner Geboren 1957 in Göttingen, studierte Theater- und Medienwissenschaft, Germanistik und Neuere Geschichte in Erlangen. Promotion 1991 über die Zukunftsentwürfe von Arno Schmidt und Stanislaw Lem bei Theo Elm. Er arbeitet als Zukunftsforscher am Zentralinstitut für Wissenschaftsreflexion und Schlüsselqualifikationen (ZiWiS) der Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg. Außerdem schreibt er für verschiedene Verlage wissenschaftliche Bücher, aber auch Romane und Kinder- und Jugendliteratur. Für den Tessloff Verlag hat er mehrere WAS IST WAS-Bände verfasst.

Lohr, Stefan
Stefan Lohr ist freiberuflicher Illustrator und Grafik-Designer. Seit über 15 Jahren zeichnet er für viele renommierte Kinder- und Jugendbuchverlage, Firmen und Werbeagenturen.
  • Das könnte Sie auch interessieren
C:\Internet\bonifatius\web\www_media\