Welt des Glaubens

Filtern nach
Sortieren nach
 
 
ajax-loader
  • Sofort lieferbar
BENE! VERLAG
Gebunden
Weihnachtsausstellung
Thomas Mohr
Wie ich als Schatten meiner selbst loszog und unterwegs das wahre Leben fand

Drei Männer pilgern mit Lamas von Südtirol über die Alpen. Sie wollen nach Rom, und dort den Papst treffen. Für Autor Thomas Mohr wird es eine Reise zum Sinn des Lebens ... Eine bewegende Geschichte über Glauben, Freundschaft und darüber, dass Aufgeben keine Option ist.

Mit drei ...
  • Sofort lieferbar
KATHOLISCHES BIBELWERK
Gebunden
Weihnachtsausstellung
Adalbert L. Balling,Reinhard Abeln
ein Lese- und Vorlesebuch

An vielen Stellen berichtet die Bibel von der Existenz der Engel. In der Geschichte fast aller Kulturen werden Engel von den Menschen verehrt - damals wie heute. Zu allen Zeiten gelten Engel als Überbringer göttlicher Botschaften. Kirchenväter und Gelehrte sprechen immer wieder von ...
  • Fehlt, da der Verlag derzeit nicht liefern kann.
KATHOLISCHES BIBELWERK
Kartoniert/Broschiert
Kalender
Weihnachtsausstellung
Lesejahr A

Das Messbuch mit den Texten der komplett neuen, für den Gottesdienst verbindlichen Fassung des Messlektionars zum Lesejahr A!
Die Lesungen, Antwortpsalmen und der Ruf vor dem Evangelium entsprechen dem neuen Lektionar nach der revidierten Einheitsübersetzung.
Das Laacher Messbuch ...
  • Sofort lieferbar
HERDER, FREIBURG
Gebunden
Weihnachtsausstellung
Mira Ungewitter
Leben ist Freiheit und jeden Tag ein Abenteuer!

Außergewöhnliche Pastorin, überzeugte Feministin, hippe Barkeeperin und leidenschaftliche Bulli-Fahrerin - Mira Ungewitter räumt auf mit Klischees! Sie lässt sich in keine Schublade packen, reist mit ihrem alten Bulli durch Europa und zu Festivals, baut sich ihre Kanzel auch schon mal aus ...
  • Sofort lieferbar
BRUNNEN-VERLAG, GIEßEN
Gebunden
Weihnachtsausstellung
Teresa Zukic

"Schwester Teresa macht sich Sorgen um die Sorgen. Zum Glück. Die meisten Menschen sorgen sich viel zu viel. ... Höchste Zeit, sich mit dem leidigen Phänomen des Sorgens mal ein bisschen intensiver zu beschäftigen. Und da ist Schwester Teresa genau die Richtige. Eine fromme Tausendsassa, die ...
C:\Internet\bonifatius\web\www_media\