Moyes, Jojo

Filtern nach
Sortieren nach
 
 
ajax-loader
  • Sofort lieferbar
ARGON
CD
Argon Hörbuch
Jojo Moyes
Geschichten vom Hoffen und Wünschen, Lesung. Ungekürzte Ausgabe. 130 Min.

Kleine Fluchten brauchen wir alle. Momente, die den Alltag in Frage stellen und uns einen neuen Blick auf unser Leben ermöglichen. In diesen neun Geschichten sind es vermeintlich kleine Ereignisse - ein gefundenes Handy, eine vertauschte Sporttasche, ein missglücktes romantisches Wochenende ...
  • Sofort lieferbar
ARGON , 2016
CD
Argon Hörbuch
Jojo Moyes
Gekürzte Ausgabe, Lesung. 527 Min.

Liebe, Aufbruch und eine Reise ans andere Ende der Welt

Australien 1946: Sechshundert Frauen machen sich auf eine lange Reise ans andere Ende der Welt. In England erwartet sie ihre Zukunft: ihre Verlobten, ihre Ehemänner - englische Soldaten, die während des Kriegs in Australien ...
  • Sofort lieferbar
ARGON , 2016
CD
Jojo Moyes
Ungekürzte Ausgabe, Lesung. 120 Min.

Nell war noch nie in Paris. Überhaupt hat sie trotz ihrer sechsundzwanzig Jahre noch kaum etwas gesehen von der Welt. Sie ist einfach nicht der spontane Typ - das glauben zumindest ihre Freundinnen, und langsam glaubt Nell es selbst.
Der romantische Wochenendtrip mit ihrem Freund Pete ...
  • Sofort lieferbar
ARGON , 2015
CD
Argon Hörbuch
Jojo Moyes
Gekürzte Ausgabe, Lesung. 580 Min.

"Ich hatte eigentlich nie vor, eine Fortsetzung von "Ein ganzes halbes Jahr" zu schreiben. Aber seit Jahren werde ich immer wieder gefragt, wie Louisas Leben weitergegangen ist. Ihr Schicksal hat mich einfach nicht losgelassen. Ich habe mich immer wieder gefragt: Was ist aus ihr geworden - danach?...
  • Sofort lieferbar
ARGON , 2015
CD
Argon Hörbuch
Jojo Moyes
Gekürzte Ausgabe, Lesung. 529 Min.

Getrennt durch ein Jahrhundert, verbunden durch den Kampf um ihre Liebe

Während um sie herum der Erste Weltkrieg tobt, versucht Sophie stark zu sein: Für ihre Familie, für ihren Mann Édouard, der auf Seiten Frankreichs kämpft. Nur ein Gemälde ist ihr geblieben, das sie an ihr ...
  • Sofort lieferbar
ARGON , 2015
CD
Sophie und Liv Tl.1
Jojo Moyes
Ungekürzte Ausgabe, Lesung. 136 Min.

Flitterwochen in Paris

Im Paris der Belle Époque verbringt Sophie die ersten Tage an der Seite ihres Mannes, des Malers Édouard Lefèvre. Die Welt, die er ihr, dem Mädchen aus der Provinz, zeigt, ist aufregend und neu. Doch das Leben als Frau eines armen Künstlers ist nicht immer leicht....
  • Sofort lieferbar
ARGON , 2014
CD
Argon Hörbuch
Jojo Moyes
523 Min.

Eine Reise direkt ins Herz!

Einmal angenommen, dein Leben läuft alles andere als rund. Dein Mann hat sich aus dem Staub gemacht. Selbst mit zwei Jobs schaffst du es kaum, deine Familie über Wasser zu halten. Deine hochbegabte Tochter bekommt eine einmalige Chance. Aber dir fehlt ...
  • Sofort lieferbar
ARGON , 2013
CD
Lou & Will Bd.1
Jojo Moyes
Ungekürzte Ausgabe, Lesung. 885 Min.

Geschenkausgabe: 12 Audio-CDs in Klappdeckelschachtel

Lou Clark weiß eine Menge. Sie weiß, wie viele Schritte es von der Bushaltestelle bis nach Hause sind. Sie weiß, dass ihr die Arbeit im Café "Buttered Bun"" gefällt, und sie weiß, dass sie ihren Freund Patrick vielleicht nicht liebt....