Belletristik

Filtern nach
Sortieren nach
 
 
ajax-loader
  • Sofort lieferbar
DTV
Gebunden
Susanne Abel
Eine unmögliche Liebe, Roman

Eine große Liebe in dunklen Zeiten



Eine junge Frau, ein afroamerikanischer GI und das Geheimnis einer verbotenen Liebe
  • Sofort lieferbar
BTB
Kartoniert/Broschiert
Ein Bronski Krimi 1
Bernhard Aichner
Ein Bronski Krimi

Es ist Winter in Innsbruck. Ein Obdachloser rettet sich in eine seit langem leerstehende Wohnung am Waldrand. Im Schlafzimmer findet er eine Leiche, die dort seit zwanzig Jahren unentdeckt geblieben war. Ein gefundenes Fressen für Pressefotograf David Bronski. Gemeinsam mit seiner ...
  • Sofort lieferbar
DUMONT BUCHVERLAG
Gebunden
Ewald Arenz
Roman

Der erste Sprung, die erste Liebe, das erste Unglück

Die Zeichen auf einen entspannten Sommer stehen schlecht für Frieder: Nachprüfungen in Mathe und Latein. Damit fällt der Familienurlaub für ihn aus. Ausgerechnet beim gestrengen Großvater muss er lernen. Doch zum Glück gibt es ...
  • Sofort lieferbar
DUMONT BUCHVERLAG
Gebunden
Jackson-Brodie-Reihe 5
Kate Atkinson
Roman

Tommy, Andy und Steve leben in gut situierten Verhältnissen. Sie sind verheiratet, haben Kinder, sind beliebte Mitglieder im Golfclub und trinken hier und da ein Bierchen miteinander: Wer würde sie nicht für fürsorgliche Familienväter halten? Niemand ahnt etwas von ihrem lukrativen ...
  • Sofort lieferbar
PENGUIN VERLAG MÜNCHEN
Gebunden
Ashley Audrain
Roman

Wenn auf das größte Glück sofort die Angst folgt ...

Violet ist ein Wunschkind, und Blythe möchte die liebevolle Mutter sein, die ihr selbst so sehr fehlte. Doch als man ihr das Neugeborene in den Arm legt, fühlt sich alles falsch an. Da ist nur Ablehnung, und je älter das Mädchen ...
  • Sofort lieferbar
ULLSTEIN TB
Gebunden
Band 5/2
Tarkan Bagci
Ein Roman

Der Bestseller des Comedy-Autors und Podcast-Stars Tarkan Bagci!

Als Star-Journalist über die ganz großen Themen berichten, das ist Timur Aslans Traum. Statt Karriere zu machen, steckt er in der Lokalredaktion einer Kleinstadtzeitung fest. Hier schreibt er Artikel über ...
  • Sofort lieferbar
HEYNE , 2021
Gebunden
Amos Decker - Memory Man 4
HEFT 2
David Baldacci
Thriller

In dieser Stadt ist niemand sicher

Etwas ist faul in Baronville, Pennsylvania. Die alte Industriestadt scheint dem Untergang geweiht: Die Zahl der Drogentoten steigt beängstigend schnell und eine bizarre Mordserie stellt FBI-Sonderermittler Amos Decker und seine Kollegin Alex ...
  • Noch nicht erschienen. Erscheint laut Verlag am 21.05.2021.
DTV , 2021
Gebunden
James Baldwin
Roman

Baldwins explizitester, leidenschaftlichster Roman



Baldwin verwickelt uns in ein gefährliches Spiel von Liebe und Hass - vor der Kulisse eines Amerikas, das sich selbst in Trümmer legt.
  • Noch nicht erschienen. Erscheint laut Verlag am 15.06.2021.
KIEPENHEUER & WITSCH , 2021
Kartoniert/Broschiert
Kommissar Dupin ermittelt 10
Jean-Luc Bannalec
Kommissar Dupins zehnter Fall

Malerische Abgründe - Kommissar Dupin ermittelt auf der traumhaften Belle-Île.Die Hitzewelle hat in diesem August sogar die Bretagne fest im Griff, keine Aussicht auf Abkühlung für Kommissar Dupin. Und zu allem Überfluss plant Nolwenn auch noch die große Feier seines zehnjährigen Dienstjubiläums....
  • Sofort lieferbar
KIEPENHEUER & WITSCH
Gebunden
Volumen II
Julian Barnes

Julian Barnes nimmt uns mit auf eine Reise durch das Paris der Belle Époque.Julian Barnes lässt uns teilhaben am Leben von Dr. Samuel Pozzi (1846-1918), dem damals bekannten Arzt, Pionier auf dem Gebiet der Gynäkologie und Freigeist, ein intellektueller Wissenschaftler, der seiner Zeit weit ...
  • Sofort lieferbar
KINDLER
Gebunden
Anja Baumheier

Ein großer Roman über die Magie der Sprache, die Kraft der Gemeinschaft und eine ganz besondere Familie."Mit dem Jungen läuft etwas nicht so, wie es soll." Das sagt man, als Adam erst mit zwei Jahren zu sprechen beginnt. Menschliche Beziehungen sind für ihn ein Mysterium, stattdessen ...
  • Noch nicht erschienen. Erscheint laut Verlag am 14.06.2021.
BLANVALET , 2021
Gebunden
Lilli Beck
Roman

Er gibt ihr ein Versprechen. Er will sie immer lieben, immer für sie da sein. Doch dann kommt alles anders ...

Deutschland 1947: Nora wird von ihrer Freundin zu einer deutsch-amerikanischen Silvesterfeier eingeladen und ist überwältigt, als sie dort den attraktiven US-Officer ...
C:\Internet\bonifatius\web\www_media\