Kinder- und Jugendliteratur im Kino

Filtern nach
Sortieren nach
 
 
ajax-loader
  • Sofort lieferbar
EDEL GERMANY
Gebunden
edel kids
Das Buch zum Film

Der Schreck sitzt dem kleinen Spatz Richard gehörig in den Federn: Seine Familie will ihn verlassen und nach Afrika fliegen - dorthin, wo es warm ist. Nicht ungewöhnlich, denn seine Eltern sind Störche, die den verwaisten Richard aufgenommen haben. Richard ist fest davon überzeugt, dass auch ...
  • Sofort lieferbar
EGMONT SCHNEIDERBUCH
Gebunden
Basierend auf dem Animationsfilm

Gru und die Minions sind auf Verbrecherjagd: Der Superschurke Balthazar Bratt verehrt die 80er, inklusive Schulterpolster und Vokuhila, denn damals war er ein Kinderstar in einer gefeierten Fernsehserie. Weil die Zeiten seines Ruhm jedoch vorüber sind, will er die Welt nun auf kriminelle Art ...
  • Sofort lieferbar
DRESSLER VERLAG GMBH , 2016
Gebunden
Martin Baltscheit

Du hast immer genug Zeit, um glücklich zu sein: Als Wildschwein und Fuchs unerwartet Zeugen werden, wie eine bezaubernde Eintagsfliege schlüpft, haben sie ein Problem: wer bringt ihr bloss bei, dass sie nur einen Tag zu leben hat? Kurzerhand behaupten sie, der Fuchs sei derjenige, der bald ...
  • Nachdruck. Erscheint laut Verlag am 19.08.2017.
COPPENRATH, MÜNSTER , 2017
Halbleinen
Gabrielle-Suzanna Barbot de Villenueve

Es ist eines der romantischsten Märchen aller Zeiten: Seit der ersten Veröffentlichung im Jahr 1740 sind Generationen gefesselt von der zeitlosen Geschichte der Schönen, die sich in ein grimmiges Biest verliebt ...

Die Designkünstler MinaLima laden den Leser mit kunstvollen ...
  • Sofort lieferbar
CBJ
Gebunden
Sarah Bosse
Buch zum Film

"Die Pfefferkörner" erobern die Kinoleinwand!

Mia und Benny freuen sich schon riesig auf die geplante Klassenfahrt. Ziel der Reise ist ein Dorf in den Bergen Südtirols, wo auch Mias Freund Luca wohnt. Doch als sie ihn treffen, verhält Luca sich eigenartig, denn es geschehen ...
  • Sofort lieferbar
CARLSEN
Kartoniert/Broschiert
Valerian & Veronique Spezial
Pierre Christin
Die Vorlage zu Kinofilm 'Die Stadt der tausend Planeten'

Valerian und Veronique im Kino!
  • Sofort lieferbar
CBJ , 2013
Kartoniert/Broschiert
cbj Taschenbücher Bd.40191
Patrick Ness,Siobhan Dowd
Mit Originalillustrationen. Ausgezeichnet mit der Carnegie Medal 2012, der Kate Greenaway Medal 2012, und dem Deutschen Jugendliteraturpreis 2012, Kategorie Preis der Jugendjury
Zwei große Erzähler eine Geschichte, die den Tod in seine Schranken weistDas Monster erscheint sieben Minuten nach Mitternacht. Aber es ist nicht das Monster, das Conor fürchtet. Was er eigentlich fürchtet, ist jener monströse Albtraum, der ihn jede Nacht quält, seit seine Mutter ihre Behandlung begann....
  • Sofort lieferbar
EGMONT SCHNEIDERBUCH , 2016
Gebunden
Wendy
Carolin Hecht

Wenn alles doch noch so wäre wie früher! Als Wendy eine erfolgreiche Reiterin war und so viel Zeit wie möglich im Sattel verbracht hat.

Doch seit ihrem Reitunfall ist alles anders - Wendy hat Angst vor Pferden und ist seitdem nie mehr geritten.

Was soll sie also den ...
  • Sofort lieferbar
ALIAS ENTERTAINMENT,CBJ , 2015
Gebunden
Ostwind Bd.3
Kristina M. Henn,Lea Schmidbauer

Mika ist endlich angekommen: Seit einem Jahr wohnt sie nun auf Kaltenbach, kann Ostwind sehen, wann immer sie möchte und auch Milan, der jetzt auf dem Hof arbeitet, ist an ihrer Seite. Außerdem ist Mika eine kleine Berühmtheit. Pferdebesitzer aus ganz Deutschland legen weite Strecken zurück, ...
  • Sofort lieferbar
Panini Manga und Comic
Kartoniert/Broschiert
Mighty Morphin Power Rangers Bd.1
Hendry 10002161455 Prasetya,Kyle Higgins,Steve Orlando

Als Tommy Oliver, der grüne Ranger, dem Bann von Rita Repulsas Gedankenkontrolle entkommen ist, kämpft er an der Seite der Power Rangers gegen die Angriffe des Bösen, das Angel Grove heimsucht. So etwas wie ein normales Leben gibt es nicht mehr für Tommy, doch seine neu gefundene Familie ...
  • Fehlt, da der Verlag derzeit nicht liefern kann.
HEYNE , 2012
Kartoniert/Broschiert
Heyne Bücher Bd.52879
Lauren Kate
Roman

Ein Mädchen, ein Junge und eine Liebe für die Ewigkeit

Nach dem tragischen Tod ihres Freundes kommt Luce auf ein neues Internat. Nach und nach fängt die 17-Jährige an, sich einzugewöhnen, und schließt neue Freundschaften. Und dann gibt es da auch noch "ihn" - den über irdisch ...
  • Sofort lieferbar
BAUMHAUS MEDIEN
Gebunden
Gregs Filmtagebuch .2
Jeff Kinney
Das Making-of

Klappe und Action! Gregs 9. Abenteuer hat es auf die Kinoleinwand geschafft. Denn wenn die Heffleys in den Urlaub fahren, wird's filmreif. Wer wissen will, wie der Film entstanden ist, was hinter den Kulissen am Set passiert ist und wie Jeff Kinneys lustige Greg-Comics laufen gelernt haben, ...