Weitere Literaturverfilmungen

Filtern nach
Sortieren nach
 
 
ajax-loader
  • Sofort lieferbar
WOOW BOOKS
Gebunden
Agnes-Margrethe Bjorvand

Sie ist die Erfinderin von Pippi, Michel, Madita, Karlsson vom Dach, den Brüdern Löwenherz und vielen anderen Lieblingsfiguren - aber wer war Astrid Lindgren eigentlich? Diese besondere Biografie erzählt, was in Astrid Lindgrens Leben geschah, als sie ein Kind, eine Jugendliche und eine ...
  • Sofort lieferbar
BASTEI LÜBBE , 2012
Kartoniert/Broschiert
Bastei Lübbe Taschenbücher Nr.60712
Anne-Dauphine Julliand
Das kurze, aber glückliche Leben meiner Tochter. Deutsche Erstausgabe

Ein strahlendes Lachen, so voller Leben: Thaïs ist ein süßes Kind. Eines Tages bemerkt Anne-Dauphine jedoch, dass mit ihrer zweijährigen Tochter etwas nicht stimmt. Ein Arzt stellt die erschütternde Diagnose: Die kleine Thaïs leidet unter einer seltenen Krankheit und wird schon bald sterben....
  • Sofort lieferbar
ULLSTEIN TB
Kartoniert/Broschiert
Ullstein Taschenbuch Nr.37707
Michael Jürgs
Eine Biographie

Das Buch zum großen Kino-Ereignis mit Marie Bäumer in der Hauptrolle
  • Noch nicht erschienen. Erscheint laut Verlag am 04.12.2018.
PIPER , 2018
Kartoniert/Broschiert
Piper Taschenbuch .31239
Hape Kerkeling
Meine Kindheit und ich

Nach dem Mega-Erfolg von "Ich bin dann mal weg" hält nun auch "Der Junge muss an die frische Luft", Hape Kerkelings Biografie, Einzug in die deutschen Kinosäle. Auf humorvolle, gleichsam aber auch entwaffnend ehrliche Weise spricht er darin über seine Kindheit im Ruhrgebiet, seine Anfänge im ...
  • Sofort lieferbar
HERDER, FREIBURG
Gebunden
David Sieveking
Familie mit Nebenwirkungen

Ausgehend von seiner eigenen familiären Situation geht Filmemacher David Sieveking in diesem Buch der Frage nach: Wie nützlich und wie riskant sind eigentlich Impfungen? Er berichtet von seinen Recherchen und Erfahrungen mit dem kontroversen Thema und erzählt von den Herausforderungen, ein ...
  • Sofort lieferbar
PIPER
Kartoniert/Broschiert
Piper Taschenbuch .31266
Lesley-Ann Jones
Die Biografie

"Bohemain Rhapsody" ab 30. Oktober 2018 im Kino!

"We Are the Champions", "I Want to Break Free", "Bohemian Rhapsody", "We Will Rock You" oder "Another One Bites the Dust" - die großen Hits der Band Queen kennt jeder. Doch wie wurde aus dem 1946 in Sansibar geborenen Beamtensohn ...
  • Sofort lieferbar
CH. LINKS VERLAG
Kartoniert/Broschiert
Von jedem Tag will ich was haben, was ich nicht vergesse ... Briefe, Dokumente, Interviews, Erinnerungen

Der "Dylan des Tagebaus" - eine Würdigung zum 20. Todestag
  • Sofort lieferbar
ANKERHERZ VERLAG
Gebunden
Anthony Loder,Jochen Förster
Hollywood-Ikone. Technik-Pionierin. Gefallener Stern. Das filmreife Leben der Hedy Lamarr - erzählt von ihrem Sohn

Hedy Lamarr ist der geheimnisvollste Mythos Hollywoods. Sie loste den großten Sexskandal der Filmgeschichte aus, zahlte zwei Jahrzehnte lang zu den Diven der Traumfabrik, galt als schonste Frau der Welt und erfand nebenher die Grundlagen der heutigen Mobilfunktechnikund einen Torpedo, um ...
  • Sofort lieferbar
KNESEBECK , 2018
Gebunden
Florens Eckert,Markus Mauthe
Menschen an den Rändern der Welt


Wenn der Naturfotograf und Umweltaktivist Markus Mauthe unterwegs ist, geht es um die Lebensräume unserer Erde. Für sein neues Projekt reiste der Ausnahmefotograf in die entlegensten Gebiete der Welt und besuchte indigene Volksgruppen, deren Lebensräume durch die rasante Ausbreitung ...
  • Sofort lieferbar
MALIK
Gebunden
Tommy Caldwell
Ein Leben für die Bigwalls

Ein Ausnahmeathlet, der Klettergeschichte schrieb