Bilderbücher

Filtern nach
Sortieren nach
 
 
ajax-loader
  • Sofort lieferbar
NORDSÜD VERLAG
Gebunden
Zoë Tucker
Das außergewöhnliche Leben der Ada Lovelace. Bilderbuch.

Ada liebt es, Probleme zu lösen - große Probleme, kleine Probleme und komplizierte Probleme. Sie erfindet verrückte Apparate, löst große Summen und liest alle Bücher, die ihr in die Hände kommen. Obwohl sie wie ein kleines Mädchen aussieht, wird Ada die Welt verändern.Zoë Tucker und Rachel ...
  • Sofort lieferbar
ESSLINGER IN DER THIENEMANN-ESSLINGER VERLAG GMBH
Gebunden
Der kleine Rabe Socke
Nele Moost
Liebevoll illustriertes Kinderbuch, eine Vorlesegeschichte über Freundschaft, ab 3 Jahren, ideal zum Verschenken. Das neue Bilderbuch-Abenteuer


Freunde sind das Allerbeste - eine lustig-freche Freundschaftsgeschichte mit dem kleinen Raben Socke für Kinder ab 3 Jahren!

Socke hat heute mal keine Lust, mit der kleinen Ente zu spielen. Mit einem Trick wird er sie los, doch die Ente landet direkt in Eddi-Bärs Armen - und ...
  • Sofort lieferbar
PETER HAMMER VERLAG
Gebunden
Nadia Budde
Tierische Zweiteiler

Tiere wie du und ich! Knapp und komisch - ein neuer Clou von Nadia Budde
  • Sofort lieferbar
Gerstenberg Verlag
Gebunden
Marie Dorléans

Eine Familie wandert los, um den Zauber einer Sommernacht zu erleben. Durch den duftenden Garten und das schlafende Dorf führt sie ihr Weg. Hier und da brennt noch Licht, Gerüche vermischen sich mit den sanften und geheimnisvollen Geräuschen der Nacht. Über die Felder und durch den Wald geht ...
  • Fehlt kurzfristig am Lager.
ARACARI
Buch
Mies van Hout
Bilderbuch

Noch nie wurde das eigensinnige Wesen unseres beliebtesten Haustiers so liebevoll inszeniert wie in den zwanzig Porträts, die Mies van Hout für dieses Buch geschaffen hat. Egal, ob man Katzen liebt oder nicht, die Zuordnung der typischenKatzenstimmungen wie verärgert, beleidigt, zufrieden ...
  • Fehlt kurzfristig am Lager.
MAGELLAN
Gebunden
Eule Elli 1
Georg Vollmer

Eigentlich geht es Eule Elli ziemlich gut. Wenn sie nur jemanden zum Spielen hätte ... Aber einen Freund zu finden, kann doch nicht so schwer sein, denkt Elli - und macht sich am nächsten Morgen gleich auf die Suche. Und tatsächlich gäbe es auf der Kuhwiese, am Strand und im Sumpf jede Menge ...
  • Sofort lieferbar
TULIPAN
Gebunden
Till Penzek
Bilderbuch

Flora hat es satt. Die ganze Stadt um sie herum versinkt in eintönigem Grau. Hier fehlt eindeutig Farbe! Aber woher soll die kommen? Da fliegt ein kleiner Vogel über den Balkon. Das Päckchen, das er fallen lässt, bringt eine merkwürdige Wurzel zum Vorschein. Als Flora sie gießt, sprießen ...
  • Fehlt kurzfristig am Lager.
COPPENRATH, MÜNSTER
Gebunden
Der Grolltroll 2
Barbara van den Speulhof

Ich kann auch anders! Davon ist der Grolltroll felsenfest überzeugt und wettet darum mit seinen Freunden, einen Tag nicht zu grollen. Aber das ist gar nicht so leicht. Denn als seine Freunde ihm den leckeren Kuchen einfach vor der Nase wegschnappen, möchte er am liebsten mit den Füßen auf ...
  • Fehlt kurzfristig am Lager.
MORITZ
Gebunden
I
John Hare
Nominiert für den Deutschen Jugendliteraturpreis 2020, Kategorie Bilderbuch

Wie die Zeiten sich doch geändert haben: Ein Ausflug zum Mond ist kein Problem mehr! Aber was, wenn man dort vergessen wird?Schon auf dem Cover beginnt die Geschichte: Eine Gruppe Kinder besteigt einen Raumtransporter.Und dann heißt es Take off! Das Ziel ist schnell erreicht: Der Mond! Im ...
  • Sofort lieferbar
EDITION PASTORPLATZ
Gebunden
Andrea Behnke

Herr Bort liebt seinen Garten. Rosi, die Katze der Nachbarn, liebt seinen Garten auch. Herr Bort kann Katzen nicht leiden. Aber Rosi mag Herrn Bort. Sie mag sogar seine Schimpfworte, seine Wasserfontänen und sein Blockflötenspiel. Also bleibt sie da. Egal, was Herr Bort auch anstellt: Rosi ...
  • Sofort lieferbar
NORDSÜD VERLAG
Gebunden
Abigail Rayner
Bilderbuch

Elisa lässt in der Schule einen funkelnden, grünen Stein mitgehen. Doch sie kann sich nicht richtig über ihren Schatz freuen, denn ihr ist bewusst: "Ich bin ein Dieb!" Sie erfährt, dass alle in ihrer Familie schon mal etwas Kleines geklaut haben. Trotzdem wird Elisas Herz erst wieder ...
  • Sofort lieferbar
FISCHER SAUERLÄNDER
Gebunden
Mark Janssen

Jeder braucht eine schützende Insel
C:\Internet\bonifatius\web\www_media\