Taschenbuch

Filtern nach
Sortieren nach
 
 
ajax-loader
  • Fehlt kurzfristig am Lager.
ROWOHLT TB.
Kartoniert/Broschiert
rororo Taschenbücher 27434
Renate Bergmann
Die Online-Omi räumt auf


«Fingerabdrücke, pah. Schmutz ist Schmutz.»
«Es war an einem Dienstag. Ich weiß es noch ganz genau. Ich wollte mir gerade das Abendbrot machen, da schellte das Telefon. 'Nanu', dachte ich, 'wer läutet denn da um diese Zeit noch an?!'. Die Uhr ging schließlich schon auf sechs, da ...
  • Sofort lieferbar
DTV
Kartoniert/Broschiert
Die Haus am See-Reihe / Drei Frauen am See / Freundinnen fürs Leben 1
Dora Heldt
Roman


Dora Heldt zeigt neue Facetten und schlägt auch ernstere Töne an: eine Geschichte über Lebenslieben und -lügen, den Wert der Freundschaft und das Glück der Erinnerung
  • Sofort lieferbar
MIRA TASCHENBUCH,REVERIE
Kartoniert/Broschiert
Mira Taschenbuch 805
Kim Henry
Roman


Für Frederike sind die Sommer ihrer Kindheit untrennbar mit Dänemark und dem Geschmack von Oma Hennis selbstgemachten Bonbons verbunden. Doch diese süßen Zeiten sind lange vorbei. Mit gemischten Gefühlen kehrt Frederike auf die Insel Fünen zurück, um das Haus ihrer Familie für den ...
  • Sofort lieferbar
MIRA TASCHENBUCH,REVERIE
Kartoniert/Broschiert
Wedding Shop 1
Jane Linfoot
Roman


»Brides by the Sea« ist der niedlichste Brautladen von ganz Cornwall. In dem kleinen Haus an der Strandpromenade werden die geheimsten Wünsche jeder Braut erfüllt: vom perfekten Kleid bis zur leckersten Hochzeitstorte. Und genau für die ist Poppy zuständig - eigentlich. Denn als ...
  • Sofort lieferbar
BTB
Kartoniert/Broschiert
Klimaquartett 1
Maja Lunde
Roman. Ausgezeichnet mit dem Norwegischen Buchhandelspreis

England im Jahr 1852: Der Biologe und Samenhändler William kann seit Wochen das Bett nicht verlassen. Als Forscher sieht er sich gescheitert, sein Mentor Rahm hat sich abgewendet, und das Geschäft liegt brach. Doch dann kommt er auf eine Idee, die alles verändern könnte - die Idee für einen ...
  • Fehlt kurzfristig am Lager.
FISCHER KRÜGER
Kartoniert/Broschiert
Die Achtsamkeitsromane 4
Lori Nelson Spielman
Roman

Deine Träume warten nicht auf morgen: Trau dich - denn Leben ist jetzt!
Der vierte Roman von der Jahres-Bestsellerautorin Lori Nelson Spielman
Als Emilia auf dem New Yorker Flughafen ihre verrückte 79-jährige Großtante Poppy trifft, bekommt sie plötzlich Angst vor der eigenen Courage....
  • Sofort lieferbar
HEYNE
Kartoniert/Broschiert
Die Schatten-Trilogie / Chronicles of The One 1
Nora Roberts
Roman

Lana und Max verbindet eine große und außergewöhnliche Liebe. Als eine weltweite Seuche ausbricht und New York innerhalb kürzester Zeit ins Chaos stürzt, fliehen sie aus der Stadt und gründen mit Gleichgesinnten die Gemeinschaft New Hope. Doch auch hier rückt die Gefahr dem Paar bedrohlich nahe....
  • Fehlt kurzfristig am Lager.
FISCHER TASCHENBUCH
Kartoniert/Broschiert
Fischer Taschenbücher 70162
Daniel Speck
Roman


Was, wenn deine Familie in Wahrheit eine andere ist?
  • Sofort lieferbar
HARPERCOLLINS HAMBURG
Kartoniert/Broschiert
Sandy Taylor
Roman

Brighton 1954: Mary und ich sind 8 Jahre alt. Nichts kann uns auseinanderbringen. Dank einer Tüte Süßigkeiten haben wir uns kennengelernt - und gemeinsam sind wir unbesiegbar.Brighton 1963: Mit 17 teilen Mary und ich alles miteinander: Höhen und Tiefen, Familiendramen, Hoffnungen und Träume....
  • Erscheint in neuer Auflage.
DTV
Kartoniert/Broschiert
Die Familie-Boysen-Reihe 2
Sybil Volks
Roman


Ein Roman über die menschliche Suche nach Glück - erzählt mit Warmherzigkeit und Witz.
C:\Internet\bonifatius\web\www_media\