Bilderbücher

Filtern nach
Sortieren nach
 
 
ajax-loader
  • Sofort lieferbar
BELTZ
Gebunden
Beatrice Alemagna
Fünffarbiges Bilderbuch

Von der Kraft, die in der Langeweile steckt
  • Sofort lieferbar
ARS EDITION
Gebunden
Emilia Dziubak,Martin Widmark

Der alte Larson lebt nach dem Tod seiner Frau ganz einsam in seinem großen Haus. Doch eines Abends klopft der Nachbarsjunge an die Tür und übergibt ihm einen Blumentopf mit Samen. Um die soll Larson sich während dessen Ferien kümmern. Das hat ihm gerade noch gefehlt! Doch mit dem Aufblühen ...
  • Sofort lieferbar
MINEDITION
Gebunden
Andreas Stefaner,Ivan Gantschev

Am Anfang war es auf unserer Erde kalt und finster. Aber dann wurde es heller, Leben fing an, sich zu regen und entwickelte sich schließlich zu einer faszinierenden Vielfalt.
Auf diese Weise wird in dem Buch die Entstehung unserer Erde erzählt. Es wird aber auch deutlich, wie gefährdet ...
  • Sofort lieferbar
ARACARI
Kartoniert/Broschiert
Ji-soo Shin,Young-ah Kim

Manchmal gibt es Tage, an denen man sich ganz allein fühlt, an denen man nur schleppenden Schrittes vorwärtskommt und an denen einem das Herz ganz schwer ist. Tage, an denen sich lauter schwarze Wolken in der Brust sammeln. Was muss man tun, damit dieses Gefühl der Verlassenheit wieder vergeht?...
  • Sofort lieferbar
MORITZ
Gebunden
Allan Ahlberg,Emma Chichester Clark

Einmal, vor vielen Jahren, war da ein Baby in seinem Kinderwagen - am Strand. Nur einen kurzen Moment wird es aus den Augen gelassen, da beginnt ein großes Abenteuer: Der Kinderwagen segelt aufs Meer - zusammen mit den Lieblingsspielsachen der großen Schwester. Ein Sturm kommt auf - und legt ...
  • Sofort lieferbar
BELTZ
Gebunden
Martin Baltscheit
Köstlich

Neues vom Löwen - total lecker!
  • Sofort lieferbar
Bohem Press
Buchleinen
Max Bolliger

Drei Bären wollen einen Hügel erklimmen, doch als sie an eine Weggabelung kommen, sind sie sich nicht einig, welcher Weg zum Gipfel führt. Der eine Bär geht rechts, der andere links und der dritte? Er zaudert und sieht, als er dem ersten folgt, wie dieser für den Weg kämpfen muss. Auch der ...
  • Sofort lieferbar
HANSER
Gebunden
Rotraut Susanne Berner

Rotraut Susanne Berner lässt Familie Nickel auf Reisen gehen: endlich ein Ferienabenteuer mit Karlchen!
  • Sofort lieferbar
DIOGENES
Gebunden
Kinderbücher .1232
Rob Biddulph

Leinen los und Schiff ahoi: Pinguin Blau ist wieder da.
  • Sofort lieferbar
HERDER, FREIBURG
Gebunden
Jane Chapman

Tindra möchte endlich groß und stark sein - genau wie Papa, ihr Held!

Zusammen begeben sich die beiden auf eine geheimnisvolle Reise durch Landschaften aus Eis und Schnee, nur zu zweit. Was Tindra am Ziel wohl erwartet? Ist sie ihrem Papa vielleicht schon ähnlicher, als sie denkt?...
  • Sofort lieferbar
ARACARI
Kartoniert/Broschiert
Christopher Corr
Ein Volksmärchen

Tief im Wald stand ein kleines Holzhaus. Es war leuchtend weiß gestrichen, hatte neun freundliche Fenster und eine rote Haustür. Eines Tages kam eine Maus an dem Holzhaus vorbei. "Das sieht aus wie ein richtig guter Ort für eine kleine Maus wie mich", sagte sie sich und schlüpfte hinein. Das ...
  • Sofort lieferbar
ALADIN
Gebunden
Benji Davies

Rubi kann nicht schlafen. Irgendetwas knackt. Sam spürt einen kalten Lufthauch. Und Schutzmann Krause vermisst sein gepunktetes Bettlaken. Ein geheimnisvolles Wesen spukt umher. Und immer mehr Dinge verschwinden. Was steckt dahinter? Ob es wohl der Grottling ist?
C:\Internet\bonifatius\web\www_media\