Weihnachten

Filtern nach
Sortieren nach
 
 
ajax-loader
  • Sofort lieferbar
NAUMANN & GÖBEL
Gebunden
Weihnachtsausstellung
Basteln, Backen, Selbermachen. Mit tollen Extras: Gutscheine, Geschenkanhänger, Grußkarten und mehr

Advent, Advent, ein toller Trend!

Für noch mehr Vorfreude! 32 Seiten mit tollen Extras zum Heraustrennen

Wunderbar weihnachtlich kreativ! Stimmungsvolle Bastelideen für Deko und Geschenke

Knuspern, knabbern, naschen! Vielfältige Plätzchenrezepte, einfach, ...
  • Sofort lieferbar
MAGELLAN
Gebunden
Natürlich magellan
Weihnachtsausstellung
Annette Amrhein,Sabine Straub

Bald ist Weihnachten und die Waldvögel sind rund um die Uhr damit beschäftigt, die Weihnachtspost zu verteilen. Der kleine Waschbär Puck schaut ihnen sehnsüchtig nach. Denn er wünscht sich nichts mehr als einen eigenen Brief ...
Auch der Zaunkönig hat einen großen Weihnachtswunsch: ...
  • Sofort lieferbar
LOEWE VERLAG
Gebunden
Weihnachtsausstellung
David Bedford,Tim Warnes

mit Spotlack
  • Sofort lieferbar
BRUNNEN-VERLAG, GIEßEN
Kartoniert/Broschiert
Weihnachtsausstellung
M. Christina Butler
Ein Adventsbilderbuch

Bald ist Weihnachten und der kleine Igel ist schon ganz aufgeregt. Er hat ja noch so viel zu tun! Vor allem möchte er seinen Freunden rechtzeitig ihre Geschenke bringen. Doch als er sich mit seinem schwer beladenen Schlitten auf den Weg macht, schneit es immer stärker und
auch der ...
  • Sofort lieferbar
BRUNNEN-VERLAG, GIEßEN , 2018
Gebunden
Fühl doch mal!
Weihnachtsausstellung
M. Christina Butler,Tina Macnaughton

Als ein Sturm das Nest des kleinen Igels zerstört, macht er sich auf den Weg zu seinem Freund, dem Dachs. Unterwegs trifft er viele frierende Tiere. Voller Mitgefühl verschenkt er nach und nach seine warmen Sachen. Wird der kleine Igel es noch schaffen, sich in Sicherheit zu bringen?
  • Sofort lieferbar
OETINGER
Gebunden
Die Olchis
Weihnachtsausstellung
Barbara Iland-Olschewski,Erhard Dietl
Bitte diese Informationen aufbewahren. Achtung! Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet. Kleinteile. Verschluckungs- und Erstickungsgefahr.
  • Sofort lieferbar
Boje Verlag
Gebunden
Weihnachtsausstellung
Michael Engler

Es sind nur noch wenige Tage bis Weihnachten. Da erreicht die Mauskowskis jener merkwürdige Brief mit den fremden Marken und vielen Stempeln. Der Brief stammt von Tante Josefine, die vor vielen Jahren nach Amerika ausgewandert ist und dort eine gefeierte Pfeiferin wurde. Nun möchte sie an ...
  • Sofort lieferbar
KAUFMANN
Pappbilderbuch
Rica erzählt
Weihnachtsausstellung
Johanna Ignjatovic,Sebastian Tonner

"Rica erzählt" von Weihnachten. Das kleine Schaf Rica erzählt in diesem Band der gleichnamigen Reihe von der Geburt Jesu. So werden die Hintergründe von Weihnachten für Kinder ab 2 Jahren beschrieben.
  • Sofort lieferbar
MAGELLAN
Gebunden
Der Esel Pferdinand .5
Weihnachtsausstellung
Suza Kolb

Weihnachten steht vor der Tür. Auf dem Klausenhof wird ein riesiger Weihnachtsbaum aufgestellt, und Emmi und Lenni haben es sich in den Kopf gesetzt, mit ihren selbstgebackenen Plätzchen beim Backwettbewerb der Dorfbäckerei mitzumachen.
Doch dann verschwinden die Plätzchen, die zum ...
  • Sofort lieferbar
ROSENHEIMER VERLAGSHAUS
Gebunden
Weihnachtsausstellung
Wolfgang Schierlitz
Lustige Adventsgeschichten

Auch in seinem fünften Buch beweist Wolfgang Schierlitz augenzwinkernd, dass die stade Zeit meistens gar nicht so stad ist. Ob die entschlossenen Guglmänner sich auf die Suche nach alten Mysterien machen, oder ein verloren gegangener Bayer seine Melancholie auf die Ostsee hinaus bläst, immer ...
  • Sofort lieferbar
ARS EDITION
Gebunden
Weihnachtsausstellung
Katharina Teimer
Die schönsten Weihnachtsbräuche aus aller Welt

Wann und wie wird in christlich-orthodoxen Ländern Weihnachten gefeiert? In welchem Land bringt Befana die Geschenke? Wo wohnt der Weihnachtsmann? Und was hat es eigentlich mit den Weihnachtsinseln auf sich?

Auch wenn zu Weihnachten überall die Geburt Christi gefeiert wird, haben ...
  • Sofort lieferbar
BRUNNEN-VERLAG, GIEßEN
Gebunden
Weihnachtsausstellung
Christoph Zehendner
Neue Weihnachtsgeschichten zum Staunen, Lachen und Feiern

Weihnachten ist anders - humorvoller, fröhlicher, tiefer und immer wieder überraschend.
In vergnüglichen Kurzgeschichten mit unerwarteten Wendungen erzählt Christoph Zehendner ...
... vom Weihnachtsiglu mit Schneemann neben der verstopften Autobahn.
... Vom Hirten, der ein ...