Historische Romane

Filtern nach
Sortieren nach
 
 
ajax-loader
  • Sofort lieferbar
BECK
Gebunden
Daniel Mason
Roman

London 1887: Die britischen Kolonialherren in Afrika und Asien stehen auf der Höhe ihrer Macht. Doch von den Gewaltverbrechen in der Ferne bekommt der Klavierstimmer Edgar Drake nur wenig mit, er hat Großbritannien noch nie verlassen - bis sein beschauliches Leben plötzlich komplett auf den ...
  • Sofort lieferbar
DROEMER/KNAUR
Gebunden
Noah Martin
Historischer Roman

Genie, Getriebener, Liebender: »Raffael - Das Lächeln der Madonna« ist der große historische Roman über Raffael Sanzio, der einer der bedeutendsten Maler der Renaissance war und dieses Jahr sein 500-jähriges Jubiläum feiert.Raffael Sanzio gilt schon mit zwanzig Jahren als neuer Stern am ...
  • Sofort lieferbar
DTV
Gebunden
Janet Lewis
Roman

Was kann einen Menschen dazu bewegen, seine moralische Integrität über sein Leben zu stellen?
  • Sofort lieferbar
KIEPENHEUER & WITSCH
Gebunden
Renate Feyl
Roman

Wie die Sozialdemokratie aus einer Liebe entstanden ist.

Der neue Roman von Renate Feyl handelt von dem spektakulärsten Scheidungsprozess des 19. Jahrhunderts, von Liebe und Verrat, von Revolution und den Anfängen der Sozialdemokratie.

1845: Europa ist in Aufruhr. Der ...
  • Sofort lieferbar
DROEMER/KNAUR
Gebunden
Iny Lorentz
Roman

Eine verbotene Liebe und ein mörderischer Mönch zur Zeit der Fugger - der neue historische Roman von Spiegel-Bestseller-Autorin Iny Lorentz
Deutschland, Österreich/Kärnten und Italien, Ende des 15. Jahrhunderts
Die junge Maria wächst als Ziehtochter von Hans Fugger in der neu ...
  • Sofort lieferbar
BASTEI LÜBBE
Gebunden
The Burning Chambers 1
Kate Mosse
Historischer Roman

Carcassonne, 1562: Minou Joubert wächst als Tochter eines katholischen Buchhändlers auf. Eines Tages erhält sie einen versiegelten Brief mit den Worten: "Sie weiß, dass Ihr lebt." Noch bevor sie herausfinden kann, was hinter der mysteriösen Botschaft steckt, wird die Begegnung mit dem jungen ...
  • Sofort lieferbar
BASTEI LÜBBE
Gebunden
John of Waringham 6
Rebecca Gablé
Historischer Roman

England 1193: Als der junge Yvain of Waringham in den Dienst von John Plantagenet tritt, ahnt er nicht, was sie verbindet: Beide stehen in Schatten ihrer ruhmreichen älteren Brüder. Doch während Yvain und Guillaume of Waringham mehr als die Liebe zur selben Frau gemeinsam haben, stehen die ...
C:\Internet\bonifatius\web\www_media\