Jugendbuch

Filtern nach
Sortieren nach
 
 
ajax-loader
  • Sofort lieferbar
THIENEMANN IN DER THIENEMANN-ESSLINGER VERLAG GMBH
Gebunden
Neda Alaei
| Berührendes, Mut machendes Jugendbuch über das, was in uns steckt

Berührendes, Mut machendes Jugendbuch über das, was in uns steckt
  • Sofort lieferbar
FISCHER SAUERLÄNDER
Gebunden
David Almond

An einem heißen Sommermorgen verlässt Davie sein Zuhause, nicht ahnend, dass dieser Tag alles verändern wird. Seine Welt ist ihm sehr vertraut - eine unbedeutende Kleinstadt, die er noch nie verlassen hat. Aber dieser Tag wird alles andere als alltäglich: Ein Junge wurde getötet, und Davie ...
  • Sofort lieferbar
ARENA
Kartoniert/Broschiert
Antje Babendererde
Liebesroman in den schottischen Highlands


Eine atemberaubende Kulisse. Ein geheimnisvoller Junge. Eine Liebe, die vor einer großen Entscheidung steht.

Nach ihrem Schulabschluss muss Carlin einfach weg aus Berlin und fort von den Problemen ihrer Mutter, die sie so lange gedeckt hat. Ihre eigenen Bedürfnisse hat sie ...
  • Sofort lieferbar
HANSER
Gebunden
Michael Gerard Bauer

Michael Gerard Bauer, Autor der "Nennt mich nicht Ismael"-Trilogie, erzählt die ebenso ungewöhnliche wie zarte Liebesgeschichte zwischen Ms. Wrong Girl und Mr. Right Guy

Wer sind wir? Und wie wollen wir von anderen wahrgenommen werden? Mit seinem besten Freund Tolly besucht ...
  • Noch nicht erschienen. Erscheint laut Verlag am 26.05.2021.
FISCHER KJB , 2021
Gebunden
Vortex 3
1. Halbband
Anna Benning
Band 3

+++ LIMITIERTE AUFLAGE MIT FARBIGEM BESCHNITT +++"Ich schob mich an ihm vorbei und sprang.Eines wusste ich nun mit absoluter Sicherheit ...Es war von Anfang an unvermeidlich gewesen."Nachdem Elaine nicht nur ihre Kräfte, sondern auch Bale verloren hat, droht alles auseinanderzubrechen. Die ...
  • Sofort lieferbar
OETINGER,VFO
Gebunden
Abteilung IV. Band 3
Kirsten Boie

"Weil auch in diesen Zeiten irgendwer das Richtige tun muss, einfach, weil es richtig ist."April, 1945. Alle spüren, dass der Krieg und die fürchterliche Ideologie der Nationalsozialisten kurz vor dem Ende stehen. Doch in der Nacht vom 28. auf den 29. April 1945, zwei Tage vor Hitlers ...
  • Sofort lieferbar
DTV
Gebunden
Mikki Daughtry,Rachael Lippincott
Roman - Der neue Roman der Autorinnen von 'Drei Schritte zu dir'

Manche Wunden kann nur Liebe heilen ...



Zwei gebrochene Herzen verlieben sich - und wollen alles daran setzen, die zweite Chance aufs Glück nicht noch einmal zu verlieren.
  • Noch nicht erschienen. Erscheint laut Verlag am 28.05.2021.
LÜBBE ONE IN DER BASTEI LÜBBE AG , 2021
Gebunden
deVries-Thriller 7
Mel Wallis De Vries

Das siebte Buch der niederländischen Queen of Crime Mel Wallis de VriesDanielle lernt im Skiurlaub mit ihren Freundinnen den gut aussehenden Dante kennen. Der Student spielt ihrer Meinung nach in einer ganz anderen Liga, und dennoch scheint er sich für sie zu interessieren.Zurück in ...
  • Sofort lieferbar
ARENA
Gebunden
Franca Düwel
Spannender Tagebuch-Krimi für Jugendliche


HILFE!! Mein Leben ist ein Albtraum!

Erst Anna-Constanza und ihre fiesen Mobbingattacken. Dann der Ärger mit Nael, meinem vermeintlichen Mister Perfect - den ich inzwischen selbst dann noch hassen würde, wenn er und ich die letzten Menschen auf der Welt wären. (Und momentan ...
  • Sofort lieferbar
COPPENRATH, MÜNSTER , 2021
Gebunden
Meeresglühen 1
Anna Fleck
Romantasy-Trilogie

Um mich herum sah die Meeresoberfläche aus wie flüssiger Goldstaub. Die Zeichnung auf Aris' Brust schien sich direkt aus dem goldenen Wasser seine Haut hinaufzuschlängeln.Magisch. Wunderschön. Und unfassbar anziehend.Er schüttelte sich das Wasser aus den Haaren. »Atmen!«, sagte er mit leisem ...
  • Sofort lieferbar
ROWOHLT TB.
Gebunden
Rowohlt Rotfuchs
Kerstin Gulden
Spiel mit, sonst verlierst du alles!

Opfer. Will man nicht bringen, will man nicht sein. Trotzdem haben wir nach den Sommerferien beschlossen, etwas zu opfern: unsere Freiheit. Zumindest für drei Monate. Wir kriegen etwas Besseres für das, was wir aufgeben, dachten wir. Da war das große Ziel, klar, das offizielle: die Welt ...
  • Sofort lieferbar
FISCHER SAUERLÄNDER
Gebunden
Katharina Hacker

Nie hätte Iris geglaubt, dass Lisa und sie wieder richtige Freundinnen werden. Nie hätte sie geglaubt, dass es einen Jungen gibt, der kein Vollidiot ist. Überhaupt ... sie hätte niemandem geglaubt, der behauptet, dass alles wieder gut wird. Doch mit der Schimmelstute Bellina kehrt das Helle ...
C:\Internet\bonifatius\web\www_media\