Hörspiele für Kinder bis 12 Jahren

Filtern nach
Sortieren nach
 
 
ajax-loader
  • Sofort lieferbar
ARGON
CD
Sauerländer audio
Bernd Gieseking
Hörspiel, Hörspiel. 47 Min.

Oma ist weg und zwar über Nacht! Nele und ihr Bruder Felix vermuten, dass ihr Verschwinden etwas mit den Bildern des französischen Malers zu tun hat, der in Paris gerade eine Ausstellung eröffnet hat und den Oma noch aus Jugendtagen in der französischen Hauptstadt kennt. Und tatsächlich: Ein ...
  • Sofort lieferbar
JUMBO Neue Medien
CD
CD Standard Audio Format, Hörspiel. 70 Min.

- Wie entdeckten Abenteurer unbekannte Länder? - Welche Folgen hatten die Eroberungen neuer Länder? - Wer entdeckte besonders viele Tiere und Pflanzen? - Wie wurden Städte früherer Völker wiederentdeckt? - Warum war eine Entdeckerin etwas Besonderes? - Welcher Schatz wurde in Ägypten entdeckt?...
  • Sofort lieferbar
SILBERFISCH
CD
Der kleine Rabe Socke
Annet Rudolph,Nele Moost
Drei Geschichten vom kleinen Raben Socke: 1 CD, Hörspiel. CD Standard Audio Format. 35 Min.

Drei rabenstarke Frühlingsgeschichten vom kleinen Raben Socke!

Alles Freunde!: Der kleine Rabe Socke ist neu im Wald. Alles prima, das Nest ist schön, der Wald toll - doch etwas ganz Wichtiges fehlt: Freunde! Also zieht Socke los, um Freunde zu finden. Und wie geht das am besten?...
  • Sofort lieferbar
SILBERFISCH
CD
Die Blaubeerdetektive 1
Pertti Kivinen
2 CDs, Lesung. CD Standard Audio Format. Gekürzte Ausgabe. 150 Min.

Der Sägewerkbesitzer Herr Mäkelä ist als der größte Miesepampel weit und breit bekannt. Als einer, der nichts umsonst macht. Nicht mal lächeln! Wenn der auf einmal alle Leute freundlich grüßt, kann das nichts Gutes bedeuten. So denken die Blaubeerdetektive, und sie behalten Recht: Der miese ...
  • Sofort lieferbar
CBJ AUDIO
CD
Andreas Hüging,Angelika Niestrath
Ungekürzte Ausgabe, Lesung. 150 Min.

Frech, originell und actionreich - die "Gäng" mit Kultfaktor

Nachts, wenn die Menschen schlafen, übernehmen die Tiere die Stadt. Sie spazieren ungeniert durch die Straßen, klettern auf Dächer und Balkone und fahren sogar U-Bahn! Wolle Waschbär und die Eule Lulu sind die frechsten ...
  • Sofort lieferbar
HEADROOM SOUND PRODUCTION
CD
Andrea Schomburg
Lesung. 60 Min.

Eigentlich ist alles normal bei der zwölfjährigen Luise. Die Eltern sind zwar etwas überbesorgt, aber na ja ... Doch eines Tages entdeckt sie das Familiengeheimnis: Sie hatte einen Zwillingsbruder, der bei der Geburt gestorben ist. Dann kann ja wohl auch sie ein Geheimnis haben: Gegen den ...
  • Sofort lieferbar
AUDIO MEDIA VERLAG
CD
Die Heuboden-Bande 1
Ann-Katrin Heger
CD Standard Audio Format. Ungekürzte Ausgabe. 45 Min.

Ferkel Pigsel hat einen Fremden auf dem Hof gesichtet - er soll sehr unheimlich und grau sein. Das klingt ganz nach einem Wolf, kombiniert Wolle clever. Oje, aber Wölfe mag das Schaf gar nicht! Doch Huhn Hilde wackelt nicht lange mit den Flügeln. Gemeinsam entwickeln sie einen gewitzten Plan....
  • Sofort lieferbar
IGEL-RECORDS
CD
Claudia Ondracek
CD Standard Audio Format, Lesung. 70 Min.

Hurra, endlich Ostern! Das Hörbuch für jedes Osternest

Endlich wieder Ostern! Kinderaugen leuchten, wenn sie das Osternest mit Schokoladeneiern entdecken - und diesem Hörbuch mit den fröhlichen Geschichten von Osterhasen, Ostereiern, Osterkränzen und vielem mehr.
  • Sofort lieferbar
COPPENRATH, MÜNSTER
CD
Jeremy Langreuter,Jutta Langreuter

Eine echte Schatzkarte führt Käpt'n Sharky und seine Crew zur geimnisvollen Nebelinsel. Doch auf der Insel warten nicht nur ein ganz besonderer Schatz, sondern jede Menge urzeitlicher Gefahren ... Zum sechsten Mal leiht der beliebte Schauspieler Axel Prahl dem verwegenen Piraten seine Stimme ...
  • Sofort lieferbar
CBJ AUDIO
CD
Sachbücher 1
Ingo Siegner
Sach-Hörbuch mit Songs. 75 Min.

Kokosnuss präsentiert erstaunliches Dinosaurier-Sachwissen

Wann haben die Dinosaurier gelebt? Welche verschiedenen Arten gab es? Warum wissen wir so viel über Dinosaurier? Und warum sind sie ausgestorben? Der kleine Drache Kokosnuss, das Stachelschwein Matilda und der Fressdrache ...
  • Sofort lieferbar
JUMBO Neue Medien
CD
Jana Bauer
CD Standard Audio Format, Lesung. 85 Min.

Die vorlaute Gruselfee wird von ihrer Urgroßmutter in den Wilden Wald geschickt, um dort den Wind zu zähmen und auch ein wenig sich selbst. Dabei stellt sich ihr jedoch ein griesgrämiger Igel in den Weg. Und auch die anderen Waldbewohner müssen sich erst an die freche Fee und ihre verrückten ...
  • Sofort lieferbar
OETINGER MEDIA
CD
Oetinger audio
Nach einer Figurenwelt von Janosch, Musikdarbietung/Musical/Oper. CD Standard Audio Format. 40 Min.

Oh wie schön ist es, einem besten Freund zuzuhören.
Eines Nachts weckt ein Geräusch den kleinen Tiger. Schleicht da ein gefährliches Tier durch den Garten? Doch da ertönt ein wunderschöner Vogelgesang. Wie gern wüsste der Tiger, wer da zwitschert. Findet er es gemeinsam mit seinem ...
C:\Internet\bonifatius\web\www_media\