Biblische Geschichten

Filtern nach
Sortieren nach
 
 
ajax-loader
  • Sofort lieferbar
SILBERFISCH , 2009
CD
Pixi Hören
1 CD. 32 Min.. CD Standard Audio Format. Lesung


Die Arche Noah, nacherzählt von Jutta Bergmoser, gesprochen von Jürgen Thormann. Adam und Eva, nacherzählt von Jutta Bergmoser, gesprochen von Sabine Postel. Josef und seine Brüder, nacherzählt von Jutta Bergmoser, gesprochen von Stefan Kaminski. Jona und der Wal, ...
  • Sofort lieferbar
Deutsche Bibelgesellschaft , 2015
CD
27 biblische Geschichten und 18 Bibellieder. 144 Min.. CD Standard Audio Format

27 Erzählungen aus dem Alten wie dem Neuen Testament werden ergänzt durch viele Lieder. Das abwechslungsreiche Hörbuch macht die Bibel schon für Fünfjährige zu einem Erlebnis.
  • Sofort lieferbar
GERTH MEDIEN
CD
Bibelverse singend lernen
43 Min.. CD Standard Audio Format. Musik.

20 Bibelvers-Lieder für einen ein Schatz fürs Leben! Mit diesen flotten Liedern gehen die ausgewählten, starken Bibelverse direkt ins Ohr. Sie rutschen ins Herz und schon nach einmaligem Anhören singt man mit und lernt den Vers im Original-Wortlaut so ganz automatisch auswendig.
  • Sofort lieferbar
JUMBO Neue Medien
CD
Hannelore Dierks
35 Min.. CD Standard Audio Format. Lesung

Bekannte Geschichten und Kindergebete verbunden mit stimmungsvoller Musik laden zum Zuhören und Kennenlernen ein. Marion Elskis und Karl Menrad erzählen vom Besuch der heiligen drei Könige, dem Hirtenjungen David und der Geburt Jesu. Sanfte Kinderstimmen sprechen einfühlsam erste Kindergebete....
  • Sofort lieferbar
JUMBO Neue Medien , 2017
CD
Wieso? Weshalb? Warum?
Andrea Erne
70 Min.. Hörspiel

Die wichtigsten Bibelgeschichten aus dem Alten und Neuen Testament ergänzt mit Sachwissen zum Christentum. Es werden unterschiedliche Fragen beantwortet. Zum Beispiel: was steht in der Bibel? Wie führte Mose sein Volk aus Ägypten? Warum vollbrachte Jesus Wunder und wer waren die zwölf Jünger?
  • Sofort lieferbar
Igel Records,IGEL-RECORDS
CD
Dimiter Inkiow
242 Min.. CD Standard Audio Format. Lesung

Warum verließen Adam und Eva das Paradies? Wie rettete Noah sich und seine Tiere auf die Arche und was geschah beim Turmbau zu Babel? Warum flohen Maria und Joseph mit ihrem Kind und warum hat Jesus mit der Bergpredigt die Welt verändert? Dimiter Inkiow erzählt die wichtigsten Geschichten ...
C:\Internet\bonifatius\web\www_media\