Filme für Kinder

Filtern nach
Sortieren nach
 
 
ajax-loader
  • Fehlt kurzfristig am Lager.
LEONINE DISTRIBUTION
DVD
82 Min.

Technische Angaben:
Bildformat: 1:2,40/16:9
Sprachen / Tonformate: Deutsch DD 5.1/Französisch DD 5.1
Untertitel: Deutsch
Extras: Making of, Interviews, B-Roll
  • Fehlt kurzfristig am Lager.
LEONINE DISTRIBUTION
DVD
Volume 2
105 Min.

In einer geheimnisvollen Parallelwelt jenseits des Menschenreichs kontrollieren mystische Wesen die Naturgesetze. Chun ist eine von ihnen und soll, wie es die Tradition verlangt, an einem Übergangsritual anlässlich ihrer Volljährigkeit teilnehmen, um die Welt der Menschen zu erkunden. Doch ...
  • Sofort lieferbar
LEONINE DISTRIBUTION
DVD
Der kleine Drache Kokosnuss
Für Seh- und Hörgeschädigte geeignet. 80 Min.

Technische Angaben:
Bildformat: 1:1,78/16:9
Sprachen / Tonformate: Deutsch DD 5.1/Englisch DD 5.1/Dt. f. Sehg.
Extras: Hörfilmfassung
  • Sofort lieferbar
ONEGATE MEDIA
DVD
82 Min.

Wie alle Mitglieder seiner Familie soll auch der kleine Spirou Hotelpage werden. Seine stolze Mama kann es kaum erwarten, bis er an die Hotelschule wechseln kann. Doch die Familie hat die Rechnung ohne den eigensinnigen 12-Jährigen gemacht. Spirou ist überhaupt nicht begeistert von dem Plan, ...
  • Sofort lieferbar
ALIVE,EKSYSTENT DISTRIBUTION
DVD
62 Min.

Im tief verschneiten Wald treibt ein Nüssedieb sein Unwesen. Kommissar Gordon muss versuchen, den Dieb zu finden. Allein ist das aber ganz schön schwierig. Kommissar Gordon ist zwar brillant, aber auch schon alt, sehr alt. Da ist es gut, dass er der Maus Buffy begegnet. Gemeinsam bilden die ...
  • Sofort lieferbar
ALIVE
DVD
91 Min.

Zur Zeit tapferer Ritter, schöner Prinzessinnen und einflussreicher Zauberer lebte Ruslan, ein wandernder Künstler. Wie viele junge Männer träumt er davon ein Ritter zu werden, vor allem seit er die schöne Mila kennen gelernt und sich in sie verliebt hat. Zudem hat Ruslan keinen blassen ...
  • Sofort lieferbar
LEONINE DISTRIBUTION
DVD
88 Min.

Bei einem heimlichen Ausflug in die Kastanienfabrik seines Dorfes landet ein unerschrockener junger Marienkäfer versehentlich in einer Pappschachtel und wird in die Karibik verschifft. Ohne zu zögern, begibt sich sein Papa auf eine abenteuerliche Reise, um den geliebten Nachwuchs zu finden....
C:\Internet\bonifatius\web\www_media\