Bilderbuch

Filtern nach
Sortieren nach
 
 
ajax-loader
  • Fehlt kurzfristig am Lager.
TULIPAN
Gebunden
Nini Alaska
Bilderbuch

Hollie lebt bei ihrer Großmutter in einer kleinen schwedischen Stadt. Ihre Eltern, die als Schauspieler beruflich viel unterwegs sind, sieht sie kaum und immer mehr wünscht sie sich ein richtiges Familienleben. Als sie eines Tages Fux kennenlernt und dieser zu ihr und ihrer Großmutter zieht, ...
  • Sofort lieferbar
BETZ, WIEN
Package, Bundle
Weltliteratur und Musik mit CD und zum Streamen
Henrik Albrecht,Lewis Carroll
CD Standard Audio Format. Gekürzte Ausgabe


Mehr »Klassik« geht nicht: Diese außergewöhnliche Bilderbuchreihe verknüpft Kinderbuchklassiker mit eigens komponierter Orchestermusik! Turbulente Ereignisse widerfahren Alice in dieser weltbekannten Geschichte: Sie kriecht in einen Kaninchenbau und stürzt in ein fantastisches Wunderland!...
  • Sofort lieferbar
ALADIN
Gebunden
Stimmungvoller Bilderbuch-Klassiker zu Weihnachten


Der Weihnachtsklassiker, für Kinder ab 4 Jahren.

Heiligabend, alles schläft. Vom Quietschen der Zugbremsen geweckt, besteigt der kleine Junge den geheimnisvollen Polarexpress Richtung Nordpol. Dort wohnt, wie jeder weiß, der Weihnachtsmann. Und der verspricht ihm die ...
  • Sofort lieferbar
BELTZ
Gebunden
Gulliver
Kirsten Boie
Geschichten aus dem Kindergarten

Alle sieben Juli - Geschichten in einem Band!
  • Sofort lieferbar
THIENEMANN IN DER THIENEMANN-ESSLINGER VERLAG GMBH
Gebunden
Nickel und Horn 2
Florian Beckerhoff
Lustiger Krimi zum Vorlesen für Kinder


Das zweite Abenteuer von Nickel und Horn, humorvolles Kinderbuch ab 6 Jahren.

O Schreck! Frau Perle ist verschwunden! Nickel und Horn sind fest entschlossen, den Fall zu übernehmen - auch Schlappi will bei der Suche nach seiner geliebten Frau Perle nicht fehlen. Eine rasante ...
  • Fehlt kurzfristig am Lager.
ATLANTIS ZÜRICH , 2021
Gebunden
Lotte Bräuning
Bilderbuch

Die Belohnung winkt, die Bärenjagd lockt. Doch erst müssen Jack, Freddy und Slim noch in den Saloon. Sie diskutieren, wie sie den Bär fesseln oder ob sie ihn in eine Falle locken sollen. Sie stellen sich vor, wie sie ihn fangen, und malen sich aus, was sie mir der Fangprämie machen. Es geht ...
  • Sofort lieferbar
MAGELLAN , 2023
Gebunden
Natürlich magellan
Rachel Bright

Wolfsjunge Wido will keine Hilfe von niemandem, ganz egal, was es ist. Schließlich ist er schon fast groß und schafft alles allein! Doch plötzlich ist der Welpe in der klirrenden Kälte der arktischen Nacht tatsächlich allein. Und da findet er das gar nicht mehr so toll. Was für ein Glück, ...
  • Fehlt kurzfristig am Lager.
ARENA
Halbleinen
Frances Hodgson Burnett,Jutta Langreuter
Bilderbuch-Klassiker

Cedric kann es kaum glauben: Er soll ein echter Lord sein - und nun die aufregende Reise zu seinem Großvater, dem Earl of Dorincourt, antreten, um bei ihm in seinem Schloss zu leben! Gemeinsam mit seiner Mutter bricht Cedric in ein neues Leben auf und erobert dabei die Herzen aller Menschen, ...
  • Sofort lieferbar
BRUNNEN,BRUNNEN-VERLAG, GIEßEN
Gebunden
Fühl doch mal!
M. Christina Butler
Bilderbuch.

Ein gefährliches Abenteuer und eine spannende Rettung: Neues vom kleinen Igel und seinen Freunden.Weihnachten steht vor der Tür. Der kleine Igel und seine Freunde wollen Opa Eichhorn besuchen und ihm seine Geschenke bringen. Doch der Weg dorthin ist steil und glatt. Außerdem schneit es immer ...
  • Sofort lieferbar
LINGEN
Gebunden
Leo Lausemaus
5
Marco Campanella

Eine Geschichte, die Mut macht! Mit der beliebten Leo Lausemaus

Die Sommerferien sind vorbei und Leo freut sich schon sehr auf den Kindergarten. Dort kann er all seine Freunde wiedersehen und Leo weiß auch, dass neue Kinder kommen werden. Vielleicht sind ja ein ...
  • Sofort lieferbar
LINGEN
Gebunden
Leo Lausemaus
Marco Campanella

Leo Lausemaus, was ist nur los mit dir?

In dieser Geschichte ist Leo ziemlich schlecht gelaunt. Es scheint sich einfach alles gegen ihn verschworen zu haben: Erst soll er einen Pullover anziehen und seine Spielsachen aufräumen. Unterwegs bekommt er kein Eis und ...
  • Sofort lieferbar
OETINGER
Gebunden
Die Olchis
Band 1
Erhard Dietl
Bilderbuch


Auf dem Weihnachtsmarkt wollen die Olchis ihre selbstgebastelten Geschenke verkaufen: einen praktischen Staubverteiler und - besonders weihnachtlich! - ein Klopapier-Mobile. Doch plötzlich landen sie wegen Beamtenbeleidigung auf dem Polizeirevier. Was für ein blödes Weihnachten! Auch ...
C:\Internet\bonifatius\web\www_media\