Krimis und Thriller

Filtern nach
Sortieren nach
 
 
ajax-loader
  • Sofort lieferbar
SUHRKAMP
Gebunden
Tabor Süden
Friedrich Ani
Kriminalroman


Auftritt: Tabor Süden, der unbegreifliche Typ, der zunächst als Polizeibeamter, dann als Privatdetektiv sich zum vielerfahrenen und vielerleidenden Spezialisten für Vermissungen, vulgo: für Vermisstenfälle entwickelte. Eigentlich wollte er seine Ermittlertätigkeit nie wieder ...
  • Fehlt kurzfristig am Lager.
KIEPENHEUER & WITSCH
Gebunden
Benjamin Black
Ein historischer Kriminalroman


Ein spannender und kenntnisreicher Krimi um den exzentrischen Kaiser Rudolf II
  • Sofort lieferbar
NAGEL & KIMCHE
Gebunden
Rabbi Klein 5
Alfred Bodenheimer
Rabbi Kleins fünfter Fall

Jedes Jahr kommt Rabbi Kleins TAnte Himmelfarb aus Toronto zu Besuch nach Zürich. Diesmal bleibt sie für immer: Tod durch Gift. Rabbi Klein ist erschüttert und muss der Sache auf den Grund gehen. Die Spuren führen ihn nach England und Wien...
  • Sofort lieferbar
GOLDMANN
Kartoniert/Broschiert
Goldmann Taschenbücher 48727
29
Sharon Bolton
Thriller

»Sharon Bolton ist die weibliche Ausgabe von Simon Beckett.« www.denglers-buchkritik.de

Atmosphärische Handlung, vielschichtige Charaktere und mörderische Spannung - das sind Boltons Markenzeichen.
Friedliche Morgenstimmung liegt über den Hügeln und Wäldern nahe der ...
  • Fehlt kurzfristig am Lager.
KNAUR
Kartoniert/Broschiert
Helen Callaghan
Psychothriller

Wenn Normalität nur eine Maske ist ...
  • Sofort lieferbar
PENDO
Kartoniert/Broschiert
Arthur Escroyne und Rosemary Daybell 6
Arthur Escroyne
Kriminalroman | Cosy Crime aus England

Nur die Liebe kennt kein Pardon!
  • Sofort lieferbar
DROEMER/KNAUR
Kartoniert/Broschiert
Aidan Waits 1
Joseph Knox
Thriller

»Ein Kraftpaket von einem Thriller.« Val McDermid
  • Fehlt kurzfristig am Lager.
DROEMER/KNAUR
Kartoniert/Broschiert
Knaur Taschenbücher 52154
Sven Koch
Thriller

Unheimliche Vogelschwärme und eine Frau, die die falschen Fragen stellt
  • Sofort lieferbar
ECHTER , 2018
Kartoniert/Broschiert
Bernd Kellert 3
Georg Langenhorst
Mord im Domgymnasium. Kriminalroman

" 'Das ist mein letztes Wort. Endgültig!' Er sollte recht behalten. Tatsächlich. Das war sein letztes Wort. Ohne dass er es ahnen konnte. Und anders, als er es gemeint hatte."Kurz darauf wird Dr. Bertram Geißendörfner, Direktor des Dom-Gymnasiums von Friedensberg, brutal überfahren. Aber ...
  • Fehlt kurzfristig am Lager.
ROWOHLT TB.
Kartoniert/Broschiert
Maria Kallio ermittelt / Die Maria Kallio-Reihe 14
Leena Lehtolainen
Maria Kallio ermittelt | Ein Finnland-Krimi


Eine Tote auf dem Spielplatz ist erst der Anfang
Die Sexualstraftäterin Tuula Lahti-Haapala wird nach Verbüßung ihrer Haftstrafe aus dem Gefängnis entlassen - und noch am selben Abend auf einem Kinderspielplatz ermordet. Ist eines ihrer früheren Opfer der Täter?
Unter Tuulas ...
  • Fehlt kurzfristig am Lager.
BLANVALET
Gebunden
Die Kate-Linville-Reihe 2
18
Charlotte Link
Kriminalroman -

Mehrere verschwundene Mädchen, eine Tote in den Hochmooren und scheinbar keine einzige Spur ... Der neue Kriminalroman von Bestsellerautorin Charlotte Link - gnadenlos, perfide, abgründig!

In Nordengland wird die Leiche der 14-jährigen Saskia Morris entdeckt, die vor einem Jahr ...
  • Fehlt kurzfristig am Lager.
DROEMER/KNAUR
Kartoniert/Broschiert
Tony Hill & Carol Jordan 10
Val McDermid
Ein Fall für Carol Jordan und Tony Hill. Thriller


Ein hoffnungsvoller Flirt - ein grausiger Tod
C:\Internet\bonifatius\web\www_media\