Boyne, John

John Boyne, geboren 1971 in Dublin, ist einer der renommiertesten zeitgenössischen Autoren Irlands. Seine Bücher wurden in mehr als vierzig Sprachen übersetzt und mit zahlreichen Preisen ausgezeichnet.

Der internationale Durchbruch gelang ihm mit seinem Roman "Der Junge im gestreiften Pyjama", der in vielen Ländern auf den Bestsellerlisten stand und von der Kritik als "ein kleines Wunder" (The Guardian) gefeiert wurde. (Foto © Chris Close)
Sein neuestes Werk

John Boyne
Weitere Bücher
Filtern nach
Sortieren nach
 
 
ajax-loader
  • Sofort lieferbar
John Boyne
PIPER
Kartoniert/Broschiert
Piper Taschenbuch 23116
  • Sofort lieferbar
John Boyne
PIPER
Kartoniert/Broschiert
Piper Taschenbuch 30799
  • Sofort lieferbar
John Boyne
FISCHER KINDER- UND JUGENDTASCHENBUCH
Kartoniert/Broschiert
Fischer Taschenbücher 22489
  • Sofort lieferbar
John Boyne
PIPER
Kartoniert/Broschiert
Piper Taschenbuch 30992
  • Sofort lieferbar
John Boyne
FISCHER TASCHENBUCH , 2016
Kartoniert/Broschiert
Fischer Taschenbücher 81094
  • Sofort lieferbar
John Boyne
FISCHER KINDER- UND JUGENDTASCHENBUCH , 2015
Kartoniert/Broschiert
Fischer Taschenbücher 81193
  • Sofort lieferbar
John Boyne
FISCHER KJB , 2015
Kartoniert/Broschiert
Fischer Taschenbücher 81241
  • Sofort lieferbar
John Boyne
PIPER , 2013
Kartoniert/Broschiert
Piper Taschenbuch 30255
Volume I
  • Sofort lieferbar
John Boyne
FISCHER TASCHENBUCH , 2009
Kartoniert/Broschiert
Fischer Taschenbücher 80683
  • Sofort lieferbar
John Boyne
PIPER
Kartoniert/Broschiert
Piper Taschenbuch 7265
Hörbücher
Filtern nach
Sortieren nach
 
 
ajax-loader
  • Sofort lieferbar
Igel Records,IGEL-RECORDS
CD
John Boyne
CD Standard Audio Format, Lesung. 350 Min.

Wie konnte das alles nur geschehen? Es ist das Jahr 1936, als Pierrot seine Eltern verliert. Nun muss er ein neues Leben bei seiner Tante beginnen, die in einem wohlhabenden deutschen Haushalt dient. Aber dies ist kein gewöhnliches Haus: Es ist der Berghof, die Sommerresidenz Adolf Hitlers....
  • Fehlt kurzfristig am Lager.
ARGON VERLAG
CD
Argon Hörbuch
John Boyne
Zäune trennen, doch Hoffnung eint. Ungekürzte Ausgabe, Lesung. 313 Min.

Der Klassiker als Sonderausgabe zum Taschenbuchpreis!
Berlin 1942: Als Bruno eines Tages nach Hause kommt, werden gerade alle seine Habseligkeiten in Kisten verpackt. Sein Vater wurde befördert und die Familie muss umziehen, an einen weit entfernten Ort, wo es niemanden gibt, mit dem er ...
C:\Internet\bonifatius\web\www_media\