Für Kinder zwischen 8 und 12 Jahren

Filtern nach
Sortieren nach
 
 
ajax-loader
  • Sofort lieferbar
PLANET! IN DER THIENEMANN-ESSLINGER VERLAG GMBH
Gebunden
Schwesterherzen 1
Weihnachtsausstellung
Lucy Astner

Eine Mädchenbande, wilder als "Die wilden Hühner" - mit Sticker zum Abziehen, Zimmerverschönern oder Verschenken!

Bonnie hat sich schon immer eine Schwester gewünscht. Eine Verbündete, die mit ihr durch dick und dünn geht, und sie vor allem gegen nervige Brüder, voll fiese Lehrer ...
  • Sofort lieferbar
ROWOHLT TB.
Gebunden
Finns fantastische Freunde 1
Rüdiger Bertram

Zack!, fällt ein Fass vom Himmel, und huch!, rollt ein Zauberer heraus ...Finn staunt nicht schlecht, als ein alter Zauberer und sein Chamäleon-Drache buchstäblich vom Himmel fallen - genau vor seine Füße! Und weil er ein begeisterter Sachensammler ist, versteckt er die beiden zuhause im Schuppen....
  • Sofort lieferbar
KNESEBECK
Gebunden
Lillys Internatsabenteuer 2
Enid Blyton

In ihrem zweiten Schuljahr an der Whyteleafe School hat Lilly ihre Lektion aus der Anfangszeit gelernt: Sie möchte sich gut benehmen und bessere Noten bekommen. Doch zwei neue Mitschüler machen allen das Leben schwer: Robert ist ein richtiger Fiesling, der die anderen Kinder schikaniert, und ...
  • Sofort lieferbar
Gerstenberg Verlag
Gebunden
Krystyna Boglar

Das Ende der Sommerferien rückt bedrohlich näher. Eines Abends treffen Anna, Uli und Klops im Wald ein kleines Mädchen, mutterseelenallein und verzweifelt, denn eine gewisse Clementine ist verlorengegangen. Da ist es, das ersehnte Abenteuer! Was sie nicht wissen: Nicht nur sie machen sich ...
  • Sofort lieferbar
ARS EDITION
Gebunden
Juliane Breinl

Eine alte Villa voller Geheimnisse ...

Die elfjährige Isabella, genannt Zippa, liebt Apfelkuchen über alles. Seit sie denken kann, erfindet sie die leckersten Rezepte. Doch als ihre Familie überraschend eine alte Villa erbt, geht es in Zippas Leben drunter und drüber. Denn ein ...
  • Sofort lieferbar
FISCHER KJB
Gebunden
Katie Wildheart 1
Stephanie Burgis

Ein wildes Herz und große Magie!

"Ich war zwölf Jahre alt, als ich mir die Haare abschnitt, mich als Junge verkleidete und auszog, meine Familie vor dem drohenden Ruin zu retten. Ich schaffte es bis zum Zaun unseres Vorgartens."

Katie ist die jüngste, aber auch die ...
  • Sofort lieferbar
CARLSEN
Kartoniert/Broschiert
Die Campbells 1
Jose Luis Munuera
Ein Comic für die ganze Familie

Die Campbells kommen!
  • Sofort lieferbar
OETINGER
Gebunden
Animox 5
Aimee Carter
Der Flug des Adlers

Die Tierwandler sind zurück: Fulminanter Abschluss der Bestseller-Serie
Eben noch war der 12-jährige Simon Thorn ein ganz normaler Junge, doch jetzt steckt er mittendrin im unerbittlichen Kampf der fünf Königreiche der Tiere. Zusammen mit seinen Freunden sucht er nach den verschollenen ...
  • Sofort lieferbar
FISCHER SAUERLÄNDER
Gebunden
Millie
Dagmar Chidolue

Ein Geschwisterchen für Millie
Mama bekommt ein Baby! Millie weiß noch nicht so recht, ob sie das wirklich gut findet. Schließlich hat sie mit Trudel doch schon eine kleine Schwester, und die ist manchmal ganz schön anstrengend. Dennoch überlegt Millie mit ihren Freunden, was besser wäre ....
  • Sofort lieferbar
ARENA
Gebunden
Wilderwald 2
Cressida Cowell

Der Königshexer ist zurückgekehrt! Noch immer kann es Xar kaum glauben. Doch als sich immer mehr Hexen im Wilderwald dem dunklen König anschließen, weiß er, dass die Zeit gekommen ist: Nach jahrelangem Krieg müssen die Krieger und die Magier endlich zusammenarbeiten, um die Bedrohung zu bekämpfen....
  • Sofort lieferbar
WOOW BOOKS
Gebunden
Johan Egerkrans

Wild und gefährlich sind die Wesen, die in den dunklen Wäldern, tiefen Seen und schroffen Bergen des hohen Nordens leben. Sie halten sich vor uns Menschen verborgen, und doch sind sie allgegenwärtig: Wenn ein Wanderer auf rätselhafte Weise in der Wildnis verschwindet, wenn am Fluss die ...
  • Sofort lieferbar
THIENEMANN IN DER THIENEMANN-ESSLINGER VERLAG GMBH
Gebunden
Michael Ende,Wieland Freund

Knirps ist überzeugt, dass ein echter Raubritter in ihm steckt. Deshalb will er unbedingt beim berüchtigten Rodrigo Raubein in die Lehre gehen! Doch der fordert zunächst eine Mutprobe. Als Knirps auf die Kutsche von Prinzession Flip stößt, sieht er seine Chance gekommen. Kann es etwas ...
C:\Internet\bonifatius\web\www_media\