Hörspiele und Lesungen für Jugendliche und Erwachsene

Hörspiele und Lesungen für Jugendliche und Erwachsene
Filtern nach
Sortieren nach
 
 
ajax-loader
  • Sofort lieferbar
OSTERWOLDAUDIO
CD
Guillaume Musso
6 CDs. 432 Min.. CD Standard Audio Format. Lesung. Gekürzte Ausgabe


Ein abgelegenes kleines Atelier am Ende einer Allee, mitten in Paris: Hier hat sich die Londoner Polizistin Madeline eingemietet, um eine Weile abzuschalten. Doch plötzlich sieht sie sich Gaspard gegenüber, einem mürrischen amerikanischen Schriftsteller. Offenbar gab es einen Irrtum, ...
  • Sofort lieferbar
DER AUDIO VERLAG, DAV
CD
Hilary Mantel
Hörspiel mit Michael Rotschopf. 750 Min.. CD Standard Audio Format

Drei junge Männer in den Wirren der Französischen Revolution. Da ist Georges Danton: ehrgeizig, energisch, hoch verschuldet. Maximilien Robespierre: gewissenhaft und furchtsam. Und schließlich Camille Desmoulins: ein Rhetorikgenie, aber auch wankelmütig und unzuverlässig. Während die drei in ...
  • Sofort lieferbar
HÖRBUCH HAMBURG
CD
Minna Rytisalo
5 CDs. 346 Min.. CD Standard Audio Format. Lesung. Ungekürzte Ausgabe


Eine dramatische Dreiecksbeziehung im finnischen Norden

Frühling 1943, der Krieg hat Lappland erreicht, als sich der junge Bauernsohn Viljami in die Tochter des Ladenbesitzers aus der kleinen Stadt Rovaniemi verliebt. Sie ...
  • Sofort lieferbar
HÖRBUCH HAMBURG
CD
David M. Barnett
2 CDs. 672 Min.. Lesung. Ungekürzte Ausgabe


Die gute Miss Gladys kann sich nicht mehr alles merken, aber dieser Telefonanruf ist unvergesslich: Der Astronaut Thomas Major ist am Apparat, gerade auf dem Weg zum Mars. Er hat sich natürlich verwählt und will am liebsten gleich wieder auflegen. Aber Miss Gladys und ihre Enkel ...
  • Sofort lieferbar
HÖRBUCH HAMBURG
CD
Lukas Rietzschel
2 CDs. 473 Min.. Lesung. Ungekürzte Ausgabe


Zwei Brüder, ein Dorf in Ostsachsen und eine Wut, die immer größer wird

Philipp und Tobias wachsen in der Provinz Sachsens auf. Im Sommer flirrt hier die Luft über den Betonplatten, im Winter bricht der Frost die Straßen auf....
  • Fehlt kurzfristig am Lager.
RANDOM HOUSE AUDIO
CD
Dörte Hansen
540 Min.. CD Standard Audio Format. Lesung. Ungekürzte Ausgabe

Was bleibt von uns, wenn alles, was wir kannten, untergeht? Der große Roman über Verlust und Neuanfang

Die Wolken hängen schwer über der Geest, als Ingwer Feddersen, 49, in sein Heimatdorf zurückkehrt. Er hat hier noch etwas gutzumachen. Großmutter Ella ist dabei, ihren Verstand ...
  • Fehlt kurzfristig am Lager.
RANDOM HOUSE AUDIO
CD
Die Kriminalinspektor-Emmerich-Reihe 2
Alex Beer
Ein Fall für August Emmerich. 479 Min.. CD Standard Audio Format. Lesung. Gekürzte Ausgabe

»Alex Beer, der neue spannende Stern am österreichischen Krimi-Himmel.« Kronen Zeitung

Wien, 1920: Während die Stadt immer noch mit den Folgen des Krieges zu kämpfen hat, wird August Emmerich endlich in die Abteilung Leib und Leben versetzt. Doch während seine Kollegen dort den ...
  • Sofort lieferbar
DER AUDIO VERLAG, DAV
CD
Max Heller 4
Frank Goldammer
Ungekürzte Lesung mit Heikko Deutschmann (1 mp3-CD), Lesung. MP3 Format. 632 Min.

Frühsommer, Dresden 1951: Max Hellers neuer Fall ist äußerst mysteriös. Zwei wegen Spionageverdachts inhaftierte Zeugen Jehovas haben sich in ihrer Zelle das Leben genommen. Aber war es wirklich Selbstmord? Auch ein anderer Fall hält Heller in Atem: Er soll einen in Dresden agierenden Ring ...
  • Sofort lieferbar
SILBERFISCH
CD
Die Schatten von Valoria 1
Marie Rutkoski
2 CDs. 557 Min.. Lesung. Gekürzte Ausgabe

Kopf oder Herz?
  • Sofort lieferbar
HÖRBUCH HAMBURG
CD
Daniel Glattauer
Eine Komödie: 2 CDs. 90 Min.. CD Standard Audio Format. Lesung. Ungekürzte Ausgabe


Die neue Komödie von Daniel Glattauer

Ein Vier-Sterne-Hotel, das schon bessere Tage gesehen hat, und ein berühmter Schriftsteller, dessen Stern allerdings auch schon einmal heller leuchtete, sind die Zutaten für Daniel ...
C:\Internet\bonifatius\web\www_media\