Biografien

Es gibt viele Lebensgeschichten, die sind spannender als jeder Roman: Lebensgeschichten von Personen, die Geschichte machten und die Welt veränderten, im Großen wie im Kleinen. Diese Bücher erzählen Geschichten, die man sich oft nicht hätte besser ausdenken können und regen uns zum Nach- und oft auch zum Umdenken an.

Ob Biografie, Autobiografie, romanhafte Biografie, Briefwechsel oder Comic, ob Neuerscheinung oder seit Jahren ein Longseller - die von uns zusammengestellte Auswahl für Leserinnen und Leser ab dem Jugendalter - sozusagen für Jung und Alt - stellt uns Persönlichkeiten vor, ohne die die Welt heute nicht das wäre, was sie ist.
Aktuell im Gespräch
Filtern nach
Sortieren nach
 
 
ajax-loader
  • Sofort lieferbar
RIVA VERLAG
Gebunden
Günter Klein
Die Biografie

DIE ERSTE BIOGRAFIE DES SPITZENTRAINERS

Er ist alles gewesen: Spieler, Trainer, Sportdirektor. Und er hat alles gewonnen: 2014 wurde er als Co-Trainer der Nationalelf Weltmeister. Als Cheftrainer des FC Bayern gewann er gleich in seiner ersten Saison das Triple aus Meisterschaft, ...
  • Sofort lieferbar
FINANZBUCH VERLAG
Gebunden
Ashlee Vance,Elon Musk
Tesla, PayPal, SpaceX. Wie Elon Musk die Welt verändert - Die Biografie

Elon Musk ist der da Vinci des 21. Jahrhunderts. Seine Firmengründungen lesen sich wie das Who's who der zukunftsträchtigsten Unternehmen der Welt. Alles, was dieser Mann anfasst, scheint zu Gold zu werden. Mit PayPal revolutionierte er das Zahlen im Internet, mit Tesla schreckte er die ...
  • Sofort lieferbar
BECK
Gebunden
Ralph Bollmann
Die Kanzlerin und ihre Zeit. Biografie

ANGELA MERKEL - DIE GROSSE BIOGRAFIE

Die "Sachbücher des Monats" September 2021: Platz 2
Die Bestenliste von Die Welt/WDR 5/N.Z.Z./ORF-Radio Ö1

Mit Angela Merkel zog 2005 erstmals eine Frau und ehemalige Bürgerin der DDR ins Kanzleramt ein. Aus "Kohls ...
  • Sofort lieferbar
PIPER
Gebunden
Adrian Geiges,Stefan Aust


China zwischen globaler Wirtschaftsmacht und kommunistischer Diktatur - die erste umfassende Biografie über den großen Unbekannten an der Spitze

Wer China verstehen will, muss Xi Jinping kennen. Die Journalisten Stefan Aust und Adrian Geiges liefern mit ihrer Biografie eine ...
  • Sofort lieferbar
FISCHER TASCHENBUCH
Kartoniert/Broschiert
Astrid Herbold,Bülent Ceylan
Aber wo war ich eigentlich?


Es geht ums Ankommen, nicht nur beim Publikum, sondern auch im Leben
  • Sofort lieferbar
HEYNE
Gebunden
Roland Kaiser,Sabine Eichhorst
Die Autobiographie

Ein großer Entertainer - Ein großes Leben

Nur wenige deutschsprachige Künstler blicken auf eine solche Karriere zurück: Seit fast 50 Jahren steht Roland Kaiser auf der Bühne, Hits wie Santa Maria, Joana, Dich zu lieben oder Warum hast du nicht nein gesagt machten ihn bekannt, er ...
  • Sofort lieferbar
BASTEI LÜBBE
Gebunden
Willi Weber
Die Auto-Biografie eines Visionärs

Zwanzig Jahre war Willi Weber der Manager von Michael Schumacher. Er hat ihn entdeckt, gefördert und zum Rekordweltmeister gemacht. Doch bis Weber sein Vermögen in das junge Rennfahrertalent stecken konnte, kassierte er so manche verrückte Niederlage. Hier schreibt er über seine einzigartige ...
  • Sofort lieferbar
ULLSTEIN HC
Gebunden
Annalena Baerbock
Wie wir unser Land erneuern | Die politische Agenda von Annalena Bearbock, der Parteivorsitzenden der Grünen. Für mehr Klimaschutz, Zusammenhalt und ein gemeinsames Europa


Die Kanzlerkandidatin der Grünen erklärt, wie sie Deutschland verändern will und worauf es ankommt, wenn wir es in eine gute Zukunft führen möchten.

Klimapolitik, soziale Gerechtigkeit, Digitalisierung, Innovation: In all diesen wesentlichen Bereichen tritt Deutschland auf ...
Weitere Biografien
Filtern nach
Sortieren nach
 
 
ajax-loader
  • Sofort lieferbar
Angelika Schrobsdorff
DTV , 2016
Kartoniert/Broschiert
dtv Taschenbücher 21657
  • Sofort lieferbar
Marcel Feige
BELTZ
Kartoniert/Broschiert
Gulliver Taschenbücher 1470
  • Sofort lieferbar
Arnulf Zitelmann
BELTZ , 2017
Kartoniert/Broschiert
Gulliver Taschenbücher 74768
  • Sofort lieferbar
Klaus Rohrbach
FREIES GEISTESLEBEN
Gebunden
  • Sofort lieferbar
Oskar Handow,Werner Schuster
ECOWIN VERLAG
Gebunden
  • Sofort lieferbar
Fiona Robinson
KNESEBECK
Gebunden
  • Sofort lieferbar
Andrea Wulf
PENGUIN VERLAG MÜNCHEN
Kartoniert/Broschiert
Penguin Taschenbuch 10211
  • Sofort lieferbar
Monika Baumgartner
DROEMER/KNAUR
Gebunden
  • Sofort lieferbar
Katja Behrens
BELTZ
Kartoniert/Broschiert
Gulliver Taschenbücher 74499
  • Sofort lieferbar
Anne Frank
FISCHER TASCHENBUCH
Kartoniert/Broschiert
Die Zeit des Nationalsozialismus
  • Sofort lieferbar
Jacob Forsell,Johan Erséus,Margareta Strömstedt
OETINGER , 2007
Gebunden
  • Sofort lieferbar
Agnes-Margrethe Bjorvand
WOOW BOOKS
Gebunden
Für Musikliebhaber
Filtern nach
Sortieren nach
 
 
ajax-loader
  • Sofort lieferbar
Marcel Feige
BELTZ
Kartoniert/Broschiert
Gulliver Taschenbücher 1470
  • Sofort lieferbar
Anja Rützel
KIEPENHEUER & WITSCH
Gebunden
KiWi Taschenbücher
  • Sofort lieferbar
Adrian Besley
FRECH
Kartoniert/Broschiert
Topp Buchreihe 4984
  • Sofort lieferbar
Bruce Springsteen
HEYNE
Kartoniert/Broschiert
Heyne Bücher 60488
201
  • Sofort lieferbar
Bill Kaulitz
ULLSTEIN HC
Gebunden
3
  • Sofort lieferbar
Lanz Peter
HANNIBAL
Kartoniert/Broschiert
  • Sofort lieferbar
Dylan Jones
ROWOHLT, HAMBURG
Gebunden
  • Sofort lieferbar
David Bowie
KAMPA VERLAG
Gebunden
Kampa Salon
10
  • Sofort lieferbar
Ian Gittins
HANNIBAL
Gebunden
Volume 1
  • Sofort lieferbar
Peter Kemper
RECLAM, DITZINGEN
Gebunden
  • Sofort lieferbar
Danny Goldberg
HANNIBAL
Kartoniert/Broschiert
  • Sofort lieferbar
Uwe Birnstein
NEUE STADT
Gebunden
Frauen zwischen Kunst und Liebe

Anne Girard
Roman
Michelle Marly
Maria Callas - die größte Sängerin ihrer Zeit und das Drama ihrer Liebe. Roman
C:\Internet\bonifatius\web\www_media\