Roger, Marie-Sabine

Marie-Sabine Roger, 1957 in der Nähe von Bordeaux geboren, arbeitete einige Jahre als Grundschullehrerin, ehe sie sich ganz dem Schreiben widmete. Nach längeren Aufenthalten in Québec, Madagaskar und La Réunion lebt sie heute mit ihrer Familie in Charente/Westfrankreich.
Ihre Romane wurden mit mehreren Preisen ausgezeichnet und in zahlreiche Sprachen übersetzt.
Bücher und Hörbücher
Filtern nach
Sortieren nach
 
 
ajax-loader
  • Sofort lieferbar
HOFFMANN UND CAMPE , 2011
Gebunden
Literatur-Literatur
5
Marie-Sabine Roger
Roman. Ausgezeichnet mit dem Prix Marguerite-Audoux 2010 und dem Prix Handi-livres 2011

Gérards ganze Liebe gilt der Poesie. Doch leider kann er seine Leidenschaft mit niemandem teilen, da er aufgrund einer Behinderung weder schreiben noch richtig sprechen kann. Nur die Herumtreiberin Alex versteht ihn und nimmt ihn ernst. Und da Gérard auch sonst wenig vom Leben hat, schmiedet ...
  • Sofort lieferbar
DTV
Kartoniert/Broschiert
dtv Taschenbücher 21700
Marie-Sabine Roger
Erzählungen


Das Leben ist kein leichter Tanz ...
  • Sofort lieferbar
ATLANTIK VERLAG , 2017
Gebunden
Marie-Sabine Roger
Roman


Merlin ist Autor einer erfolgreichen Comic-Reihe. Mit seiner Frau Prune und dem Kater Pantoffel bezieht er ein Traumhaus auf dem Land. Zwar gibt es nach elf Uhr vormittags kein warmes Wasser, und der Klempner Herr Tjalsodann lässt sich nicht blicken, aber davon abgesehen ist ihr Glück ...
  • Sofort lieferbar
DTV , 2016
Kartoniert/Broschiert
dtv Taschenbücher 21654
Marie-Sabine Roger
Roman


Todgeweihte leben länger
  • Sofort lieferbar
ATLANTIK VERLAG , 2021
Kartoniert/Broschiert
Marie-Sabine Roger
Roman

Ein positiver Blick auf das Anderssein

Ein positiver Blick auf das Anderssein
  • Sofort lieferbar
ATLANTIK VERLAG
Gebunden
Marie-Sabine Roger
Roman

Ein positiver Blick auf das Anderssein

Ein positiver Blick auf das Anderssein
  • Sofort lieferbar
HOFFMANN & CAMPE HÖRBÜCHER BEI STEINBACH,SAGA EGMONT
CD
Marie-Sabine Roger
Ungekürzte Ausgabe, Lesung. 481 Min.

Harmonies Leben ist alles andere als harmonisch. Die junge Frau leidet an
Tourette, ihre vulgären Ausbrüche machen ihr das Leben schwer. Doch sie hat
sich vorgenommen, sich aus der Abhängigkeit ihres Freundes zu befreien und sich
endlich einen Job zu suchen. So begegnet sie ...
  • Sofort lieferbar
DTV
Kartoniert/Broschiert
dtv Taschenbücher 21767
Marie-Sabine Roger
Roman


Vom Zauber der Liebe
C:\Internet\bonifatius\web\www_media\