Comics

Filtern nach
Sortieren nach
 
 
ajax-loader
  • Sofort lieferbar
KAZÉ MANGA
Kartoniert/Broschiert
Devils' Line 1
Ryo Hanada

Yuki Anzai jagt Vampire und er ist verdammt gut in seinem Job. Sein größter Vorteil: Er ist auch ein Vampir. Natürlich ist er nicht wie diese blutrünstigen Monster, die die Stadt in Angst und Schrecken versetzen. Er hat sich unter Kontrolle. Doch als er die junge Studentin Tsukasa vor einem ...
  • Sofort lieferbar
EDITION MODERNE
Kartoniert/Broschiert
Sheree Domingo

Die Erinnerungen und Träume der drei Protagonistinnen verschmelzen in der Sommerhitze bisweilen mit der unerträglich langweiligen Realität des Seniorenzentrums. Alle, die hier leben oder arbeiten, haben das Gefühl, am falschen Ort zu sein.
  • Sofort lieferbar
SALLECK PUBLICATIONS
Gebunden
Der Flieger 1
Jean Ch. Kraehn

Der Flieger Tanguy-la-vie-dure aus der Serie Tramp (Comic+) erzählt sein Leben. Er wurde als Josef Schäfer als der Sohn eines Pastors und Arztes in Deutsch-Ostafrika geboren. Von seinem Vater lernt er das Fliegen. Bei einem Besuch auf der Farm der Beckers verliebt sichJosef in dessen junge ...
  • Sofort lieferbar
CARLSEN
Kartoniert/Broschiert
Folge den Wolken nach Nord-Nordwest 1
Aki Irie

Bildgewaltiger Island-Krimi
  • Sofort lieferbar
AVANT-VERLAG
Kartoniert/Broschiert
Antonio Altarriba,Kim

Als Antonio Altarriba am Sterbebett seiner 1918 geborenen Mutter Petra steht, erfährt er zu seiner Bestürzung, dass sie Zeit ihres Lebens ihren linken Arm nicht hat bewegen können. Ihm wird klar, dass er weit weniger über sie weiß, und dass ihr Leben sehr viel bewegter war, als ihm bis dahin ...
  • Sofort lieferbar
SCHREIBER & LESER
Gebunden
Andreas Martens

Ein Mann verirrt sich in einer finsteren, stürmischen Nacht. Sein Name ist Cythraul, er ist von Beruf Schauspieler, und er sucht nach einer Höhle mit einem Schatz. An der meeresumtosten Küste trifft er auf eine Fischersfamilie, die ihm Ratschläge und Warnungen mitgibt, aber Cythraul will ...
  • Sofort lieferbar
SALLECK PUBLICATIONS
Gebunden
Jonas Fink Gesamtausgabe 1
Vittorio Giardino

Prag, Sommer 1950. Jonas Fink ist elf Jahre alt, als sein Vater, ein jüdischer Arzt, von der Staatspolizei verhaftet wird. Jonas selbst muss als "Feind des Volkes" die Schule verlassen und eine Arbeit antreten. Jonas Fink ist eine beeindruckende Schilderung des Lebens in der früheren ...
  • Sofort lieferbar
SALLECK PUBLICATIONS
Gebunden
Jonas Fink Gesamtausgabe 2
Vittorio Giardino
Band 2: Der Buchhändler von Prag

August 1968, Jonas Fink ist 29 Jahre alt, hat eine Buchhandlung und eine Freundin. Er erlebt eine Überraschung: Tatjana, seine Jugendliebe, kehrt nach Prag zurück. Aber seit dem Frühjahr 1968 bläst der Wind der Freiheit und der Veränderung dem kommunistischen Regime ins Gesicht. Jonas muss ...
  • Sofort lieferbar
CARLSEN
Gebunden
Kaiserin Charlotte 1
Fabien Nury

Das abenteuerliche Leben einer Kaiserin!
  • Sofort lieferbar
Panini Manga und Comic
Kartoniert/Broschiert
The Magic Order 1
Mark Millar,Oliver Coipel

Der brutale Krieg der Zauberer
Hinter der Wirklichkeit liegt eine Welt der Magie, der Wunder und der Monster. Seit tausend Jahren beschützt ein magischer Orden um die Familie Moonstone die Menschheit im Verborgenen vor Albträumen, von denen die meisten gar nichts wissen. Doch unter den ...
  • Sofort lieferbar
SCHREIBER & LESER
Gebunden
Zep

Die Leute verreisen nicht mehr: zu sehr belastete der Individualverkehr Mensch und Umwelt. Der verantwortungsbewusste Bürger setzt sich in einen Transponder und ist im nächsten Moment zum Beispiel in Shanghai. Man ist bestens vernetzt, und die Obrigkeit weiß selbstverständlich alles über ...
  • Sofort lieferbar
ECKART SCHOTT VERLAG,SALLECK PUBLICATIONS
Kartoniert/Broschiert
Die Pauker (Sonderbände) 1
Erroc

Es gab schon immer Lehrer, und in der Geschichte haben sie sogar eine SEHR wichtige Rolle gespielt.
In der Steinzeit haben sie den Kindern beigebracht, die Mammuts zu zählen. Sie zeigten den kleinen Ägyptern, wie man fehlerlos Hieroglyphen schreibt. Sie bestraften die Söhne des Sultans, ...
C:\Internet\bonifatius\web\www_media\