Scary Harry

Filtern nach
Sortieren nach
 
 
ajax-loader
  • Sofort lieferbar
LOEWE,LOEWE VERLAG , 2013
Gebunden
Scary Harry 1
Sonja Kaiblinger

Der elfjährige Otto wohnt in einem waschechten Spukhaus und ist einiges gewohnt. Dass ihm ein Geist sein Sandwich aus dem Kühlschrank klaut und ein anderer ständig Socken in den Tiefen der Waschmaschine verschwinden lässt, ist keine Seltenheit. Außerdem hat er eine sprechende Fledermaus als ...
  • Sofort lieferbar
LOEWE,LOEWE VERLAG , 2014
Gebunden
Scary Harry 2
Sonja Kaiblinger

Leute, auch ein Sensenmann braucht mal Urlaub. Wie gut, dass im SBI momentan tote Hose ist! Hier auf Hawaii schlürfe ich erfrischende Cocktails an der Poolbar, lerne Surfen und lasse mir die Sonne auf die äh, Knochen brennen. Oh, ich habe gerade eine SMS von Otto bekommen. Scheinbar wimmelt ...
  • Sofort lieferbar
LOEWE,LOEWE VERLAG , 2015
Gebunden
Scary Harry 3
Sonja Kaiblinger

Seit gegenüber von Otto und Tante Sharon eine Wahrsagerin namens Madame Olga eingezogen ist, gehen dort seltsame Dinge vor sich. Sensenmann Harold macht eine Entdeckung: Madame Olga ist von einem Poltergeist besessen! Diese Art von Geistern ist extrem gefährlich und normale Sensenmänner sind ...
  • Sofort lieferbar
LOEWE,LOEWE VERLAG , 2016
Gebunden
Scary Harry 5
Sonja Kaiblinger

Es ist Halloween im Radieschenweg! Doch anstatt sich mit seinem echten Skelett-Freund unter die Verkleideten zu mischen, hockt Otto allein zu Hause. Harold macht sich rar, denn sein neuer Boss Rufus Rattlebone hat knallharte Regeln aufgestellt: Diesseitsbesuche außerhalb der Dienstzeit sind ...
  • Sofort lieferbar
LOEWE,LOEWE VERLAG
Gebunden
Scary Harry 6
Sonja Kaiblinger

Die Befreiung von Ottos Eltern gestaltet sich schwieriger als gedacht. Trotz der Hilfe seines besten Kumpels, Sensenmann Harry , landet das Test-Teleportationsobjekt Vincent immerzu in der schäbigen Jenseitskneipe Zur Qualle statt in Qualcatraz. Zur Ablenkung organisiert Tante Sharon einen ...
  • Sofort lieferbar
LOEWE,LOEWE VERLAG
Gebunden
Scary Harry 7
Sonja Kaiblinger

mit Spotlack und Prägung
  • Sofort lieferbar
LOEWE,LOEWE VERLAG
Gebunden
Scary Harry 8
Sonja Kaiblinger

SBI-Boss Darko hat die Geister-Mafia angeheuert, und prompt wird Scary Harry entführt! Jetzt muss Otto den Job als Sensenmann übernehmen. Klar, dass Emily ihn da nicht alleine lässt. Ausgerüstet mit Kutte und Seelen-Messenger kommen die beiden dunklen Machenschaften auf die Schliche. Wurde ...
  • Sofort lieferbar
LOEWE,LOEWE VERLAG
Gebunden
Scary Harry 9
Sonja Kaiblinger
Finale der beliebten Kinderbuchreihe ab 10 Jahre

Ich sag euch, Leute, ich brauche dringend mal wieder ein Erfolgserlebnis. Unsere Rettungsmission in Qualcatraz ist schiefgelaufen. Und Darko, der Boss des SBI, ist nicht nur fies und gruselig, jetzt hat er auch noch eine uralte goldene Sense in die Finger bekommen, die ihn unbesiegbar macht!...
Die Geistergeschichten zum Hören
Filtern nach
Sortieren nach
 
 
ajax-loader
  • Sofort lieferbar
JUMBO Neue Medien
CD
Scary Harry 7
Sonja Kaiblinger
CD Standard Audio Format, Lesung. 225 Min.

Freund oder Feind? Scary Harry und seine Freunde treffen auf die russische Geheimagentin Ludmilla Kalaschnikow, die noch eine Rechnung mit dem SBI-Boss offen hat. Sie arbeitet für den KGB (also für den Knochen-Geheim-Bund). Die beiden Geheimdienste sind schon seit Jahren verfeindet. Und ...
  • Sofort lieferbar
JUMBO Neue Medien
CD
Scary Harry 9
Sonja Kaiblinger
[9], Lesung. CD Standard Audio Format. 245 Min.

Das spannende FinaleOtto ist verzweifelt: Seine Eltern sitzen immer noch in Qualcatraz fest. Doch dann schlägt SBI-Boss Darko ihm einen Deal vor: Darko wird Ottos Eltern begnadigen, wenn er dafür seinen Freund Scary Harry verrät. Otto und Harold schmieden heimlich einen eigenen Plan, um ...
C:\Internet\bonifatius\web\www_media\