Gegenwartsliteratur

Filtern nach
Sortieren nach
 
 
ajax-loader
  • Fehlt kurzfristig am Lager.
HAYMON VERLAG
Gebunden
Bernhard Aichner
Ein kleiner Roman über die Liebe

EIN TELEFONANRUF - UND EINE STIMME, DIE DAS GANZE LEBEN VERÄNDERTGottliebs Tage sind nicht gerade von Leidenschaft erfüllt. Als Krankenpfleger im Hospiz ist er täglich mit dem Tod konfrontiert, ROMANTIK im Privatleben: Fehlanzeige. Zu lange schon ist er Single, lebte bis vor Kurzem mit ...
  • Sofort lieferbar
BERLIN VERLAG
Gebunden
Edoardo Albinati
Roman | Die Romanvorlage zum italienischen Film La Scuola cattolica


Ich habe alles gegeben, was ich hatte und nicht hatte, Geschichte, Gespenster, mein Schreiben ..." Edoardo Albinati
  • Sofort lieferbar
KIEPENHEUER & WITSCH
Gebunden
Julian Barnes
Roman


»Es ist besser, die Liebe erfahren und verloren zu haben, als nie geliebt zu haben.«
  • Fehlt kurzfristig am Lager.
DIOGENES
Buchleinen
Tracy Barone
Roman

Alle glücklichen Familien gleichen einander, aber eine Cheri Matzner hat die Welt noch nicht gesehen.
  • Sofort lieferbar
ROWOHLT TB.
Kartoniert/Broschiert
rororo Taschenbücher 27588
Renate Bergmann
Die Online-Omi baut ein Haus

Vertrauen ist gut, Renate ist besser

Renate Bergmann überlässt ihr Spandauer Grundstück Neffen Stefan, nachdem dieser ihr jahrelang Nachhilfe bei der Handhabung moderner Technik gegeben hat. Schließlich heißt es ja immer, ein Mann solle in seinem Leben ein Haus bauen, einen Sohn ...
  • Sofort lieferbar
ULLSTEIN HC
Gebunden
Wolf Biermann
Liebesnovellen und andere Raubtiergeschichten

Von Frauen, Männern und anderen Raubtieren
  • Sofort lieferbar
HANSERBLAU
Gebunden
Anne Cathrine Bomann
Roman

Wer dieses Buch liest, möchte es sofort weiterempfehlen - Anne Cathrine Bomanns Roman zeigt, wie neue Freundschaften ein Leben verändern.
  • Fehlt kurzfristig am Lager.
HANSER
Gebunden
Teil 6. Teil 3
T. C. Boyle
Roman

Weltpremiere! T.C. Boyles neuer großer Roman über LSD
  • Sofort lieferbar
DIOGENES
Buchleinen
Paulo Coelho


Ein sehr persönliches Buch über Paulo Coelhos Suche nach dem Sinn des Lebens.
  • Sofort lieferbar
HANSER
Gebunden
Kenah Cusanit
Roman

Nominiert für den Preis der Leipziger Buchmesse 2019: Ein deutscher Archäologe und eine biblische Aufgabe - die Ausgrabung Babylons
  • Sofort lieferbar
JUNG UND JUNG
Gebunden
Martin R. Dean
Roman

Ein erfrischend kluger, facettenreicher Roman über die einzige Utopie unserer Zeit - die Liebe.
  • Sofort lieferbar
MAREVERLAG
Gebunden
Mathijs Deen
Roman

Jan lebt auf einem Hof am Deich, die Nordsee ist nur einen Steinwurf entfernt, doch was ihm fehlt, ist eine Frau. Auf seine Anzeige meldet sich Wil, aber bald wird klar: Wil sucht keine Liebe, sondern ein Haus mit Meerblick.Zwei Menschen, die sich kaum kennen, ziehen zusammen - kann das gut gehen?...
C:\Internet\bonifatius\web\www_media\