Fitzek, Sebastian

Filtern nach
Sortieren nach
 
 
ajax-loader
  • Sofort lieferbar
BASTEI LÜBBE , 2012
CD
Lübbe Audio
Michael Tsokos,Sebastian Fitzek
Bearbeitete Fassung. Gekürzte Ausgabe, Lesung. 427 Min.

Rechtsmediziner Paul Herzfeld findet im Kopf einer monströs zugerichteten Leiche die Telefonnummer seiner Tochter. Hannah wurde verschleppt - und für Herzfeld beginnt eine perverse Schnitzeljagd. Denn der psychopathische Entführer hat eine weitere Leiche auf Helgoland mit Hinweisen präpariert....
  • Sofort lieferbar
BASTEI LÜBBE , 2007
CD
Lübbe Audio
Sebastian Fitzek
Lesung. 315 Min.

Die Kriminalpsychologin Ira steht kurz vor ihren Selbstmord. Doch dann wird sie zu einem Geiseldrama in einen Radiosender gerufen: Ein Psychopath ruft bei laufender Sendung wahllos Menschen an. Melden die sich nicht mit einer bestimmten Parole, wird eine Geisel erschossen. Der Mann fordert, ...
  • Sofort lieferbar
BASTEI LÜBBE , 2014
CD
Lübbe Audio
[Bd 1-5, Anm.]
Sebastian Fitzek
Das ungekürzte Hörspiel. 450 Min.

Ein fesselndes Hörspielerlebnis inszeniert von der Ohrkanus-Preisträgerin Johanna Steiner

Die Kriminalpsychologin Ira steht kurz vor ihrem Selbstmord. Doch dann wird sie zu einem Geiseldrama in einen Radiosender gerufen: Ein Psychopath ruft bei laufender Sendung wahllos Menschen an....
  • Sofort lieferbar
ARGON
CD
Sebastian Fitzek
Psychothriller, Lesung. Gekürzte Ausgabe. 420 Min.

Wo die Unschuld ihr Ende hat, beginnt das BöseMilan Berg steht an einer Ampel, als ein Wagen neben ihm hält. Auf dem Rücksitz ein völlig verängstigtes Mädchen. Verzweifelt presst sie einen Zettel gegen die Scheibe. Ein Hilferuf? Milan kann es nicht lesen - denn er ist Analphabet! Einer von ...
  • Sofort lieferbar
BASTEI LÜBBE , 2015
CD
Lübbe Audio
Sebastian Fitzek
Gekürzte Ausgabe, Lesung. 413 Min.

Der erfolglose Schriftsteller Max ist ein gesetzestreuer Bürger. Anders als sein Bruder Cosmo, der in der Sicherheitsverwahrung einer psychiatrischen Anstalt sitzt, hat Max sich noch niemals im Leben etwas zuschulden kommen lassen. Doch in wenigen Tagen wird er eines der entsetzlichsten ...
  • Sofort lieferbar
BASTEI LÜBBE , 2007
CD
Lübbe Audio
Sebastian Fitzek
Gekürzte Ausgabe, Lesung. 289 Min.

Strafverteidiger Robert Stern ist wie vor den Kopf geschlagen, als er sieht, wer der geheimnisvolle Mandant ist, mit dem er sich auf einem abgelegenen und heruntergekommenen Industriegelände treffen soll: Simon, ein zehnjähriger Junge, zerbrechlich, todkrank - und fest überzeugt, in einem ...
  • Sofort lieferbar
BASTEI LÜBBE , 2013
CD
Lübbe Audio
Johanna Steiner,Sebastian Fitzek
Das ungekürzte Hörspiel. 434 Min.

Ein hochspannendes, über 7-stündiges Hörspielerlebnis, das an Detailtreue und emotionaler Intensität seines Gleichen sucht!Strafverteidiger Robert Stern staunt nicht schlecht, als er sieht, wer der geheimnisvolle Mandant ist, mit dem er sich auf einem abgelegenen Industriegelände treffen ...
  • Sofort lieferbar
BASTEI LÜBBE , 2016
CD
Lübbe Audio
Sebastian Fitzek
Gekürzte Ausgabe, Lesung. 450 Min.

VORSICHT - dieses Paket öffnen Sie auf eigene Gefahr! Ihr Postbote bittet Sie, ein Paket für einen Nachbarn anzunehmen. Einen Nachbarn, dessen Namen Sie noch nie gehört haben. Obwohl Sie schon seit Jahren in Ihrer kleinen Straße wohnen."Was kann schon passieren?", denken Sie sich. Und ...
  • Sofort lieferbar
BASTEI LÜBBE , 2011
CD
Lübbe Audio
Sebastian Fitzek
Gekürzte Ausgabe, Lesung. 300 Min.

Dr. Suker ist einer der besten Augenchirurgen der Welt. Und Psychopath. Tagsüber führt er die kompliziertesten Operationen am menschlichen Auge durch. Nachts widmet er sich besonderen Patientinnen: Frauen, denen er im wahrsten Sinne des Wortes die Augen öffnet. Denn bevor er sie ...
  • Sofort lieferbar
BASTEI LÜBBE , 2010
CD
Lübbe Audio
Sebastian Fitzek
Psychothriller. Gekürzte Ausgabe, Lesung. Ausgezeichnet mit dem HörKules 2011. 310 Min.

Erst tötet er die Mutter, dann verschleppt er das Kind und gibt dem Vater 45 Stunden Zeit für die Suche. Das ist seine Methode. Nach Ablauf der Frist stirbt das Opfer. Doch das Grauen endet nicht: Den aufgefundenen Kinderleichen fehlt jeweils das linke Auge.
Bislang hat der ...
  • Sofort lieferbar
ARGON
CD
Argon Hörbuch
Sebastian Fitzek
Gekürzte Ausgabe, Lesung. 480 Min.

Wer sein Todesdatum kennt, hat mit dem Sterben schon begonnenEs ist Freitagnacht. Jules Tannberg sitzt am Heimwegtelefon. Ein ehrenamtlicher Telefonservice für Frauen, die zu später Stunde auf ihrem Rückweg durch die Nacht Angst bekommen und sich einen telefonischen Begleiter wünschen, ...
  • Sofort lieferbar
ARGON
CD
Argon Hörbuch
Sebastian Fitzek
Gekürzte Ausgabe, Lesung. 420 Min.

Du verlierst deine Freiheit. Du verlierst deinen Verstand.Vor einem Jahr verschwand der kleine Max Berghoff. Nur der Täter weiß, was mit ihm geschah. Doch der sitzt im Hochsicherheitstrakt der Psychiatrie und schweigt. Max´Vater bleibt nur noch ein Weg, um endlich Gewissheit zu bekommen: Er ...
C:\Internet\bonifatius\web\www_media\