Biographien

Filtern nach
Sortieren nach
 
 
ajax-loader
  • Sofort lieferbar
ULLSTEIN EXTRA
Kartoniert/Broschiert
Anna von Boetticher
Wie ich meine Grenzen suchte und Chancen fand

"Die meisten von uns limitieren sich selbst, bevor sie überhaupt angefangen haben."
  • Sofort lieferbar
EDITION FÖRG,ROSENHEIMER VERLAGSHAUS
Gebunden
Klaus G. Förg
Soldatenschicksale im Zweiten Weltkrieg

Durch die Härten des Zweiten Weltkriegs wurde eine ganze Generation geprägt. Einige der letzten Überlebenden dieser Zeit lässt Klaus G. Förg nun zu Wort kommen.
In den verschiedenen Geschichten geht es meist um junge Männer, die, gerade einmal volljährig geworden, ihre Einberufung zum ...
  • Sofort lieferbar
BECK
Gebunden
Thomas Kielinger
Elisabeth I. und der Kampf um England. Biographie

"Ich weiß, dass ich zwar den Leib eines schwachen, kraftlosen Weibes habe, dafür aber Herz und Mark eines Königs, noch dazu eines Königs von England." Elisabeth I. hat Englands Aufstieg zur Weltmacht begründet. Sie war die mächtigste Frau ihrer Zeit, und sie hat auf der europäischen Bühne ...
  • Sofort lieferbar
BONIFATIUS-VERLAG
Kartoniert/Broschiert
Leben+
Andreas Kurte
Briefe an meinen demenzkranken Vater

Sieben Jahre haben Andreas Kurte und seine Schwester ihren an Demenz erkrankten Vater zu Hause gepflegt. Sieben zehrende Jahre waren das, die so viel verändert haben: Der eigene Vater wird einem fremd, er weiß nicht mehr, dass er Kinder hat, braucht Hilfe bei alltäglichsten Vorgängen und ...
  • Sofort lieferbar
S. Fischer Verlag GmbH
Gebunden
Meredith May

Eine Geschichte von Verlust, Mut und der lebensrettenden Kraft der Natur
  • Sofort lieferbar
CARLSEN,CARLSEN COMICS
Gebunden
1. Teilband
Philippe Aymond,Pierre Christin
Eine Biografie


Vom amerikanischen Westen bis zu den entlegensten Gebieten des kommunistischen Blocks reist der Autor Pierre Christin "Valerian und Veronique" während des Kalten Krieges. Dabei begegnet er auch bedeutenden Zeichnern wie Jean-Claude Mézières, Enki Bilal und Jean Giraud - bekannt als Moebius....
  • Fehlt kurzfristig am Lager.
KIEPENHEUER & WITSCH
Gebunden
Mario Adorf,Tim Pröse

Die Lebensbilanz eines Weltstars.
  • Sofort lieferbar
HANSER BERLIN
Gebunden
Jayrôme C. Robinet

Was macht eine Frau zu einer Frau, einen Mann zu einem Mann? Jayrome C. Robinet erzählt seine persönliche Geschichte und seinem queeren Alltag.
  • Sofort lieferbar
PATMOS VERLAG
Gebunden
Birgit Saalfrank

Birgit Saalfrank ist Psychotherapeutin. Jahrelang lebt sie in verschiedenen Rollen: Leistungssportlerin, liebevolle Partnerin, erfolgreiche Leiterin eines Psychosozialen Zentrums - bis alles zu viel wird. Sie bekommt eine schwere Depression. Zufällig liest sie ein Buch über eine Frau mit ...
  • Sofort lieferbar
KNESEBECK
Gebunden
Giorgia Marras
Die Comic-Biografie

Kaiserin Elisabeth von Österreich-Ungarn ist noch heute eine Kultfigur. Doch "Sisi" war mehr als die romantisierte Heldin aus den Sissi-Filmen mit Romy Schneider und zahlreichen Büchern, sie war intensiv, umstritten und für ihre Zeit mitunter skandalös. Der gebildeten und weitgereisten Frau ...
  • Sofort lieferbar
CARLSEN,CARLSEN COMICS
Gebunden
Catherine Meurisse
Comic-Bestenliste - Jahresliste 2019 Platz 1


Das Paradies der Kindheit
C:\Internet\bonifatius\web\www_media\