WA-Wettbewerb 2013

Ihre Lieblingstitel aus der Ausstellung

Für die zahlreiche Beteiligung an unserem Wettbewerb möchten wir uns ganz herzlich bei allen teilnehmenden Büchereien bedanken. Wir waren gespannt darauf, welche Titel die einzelnen Büchereien als Highlights ihrer Ausstellung wählen und wie sie diese ins Rampenlicht setzen. Als Preise lockten Einkaufsgutscheine von borro medien.

Knapp 50 kreative Einsendungen haben wir erhalten - und die Auswahl war wahrlich nicht einfach, denn die Einsendungen scheinen von Jahr zu Jahre immer noch besser zu werden!
Die Gewinner

  1. KÖB St. Mariä Himmelfahrt, Wesel-Ginderich
  2. KÖB St. Hubertus & Raphael, Essen
  3. KÖB Jechtingen, Sasbach
  4. KÖB St. Martinus Ailringen, Mulfingen
  5. KÖB St. Nikolaus, Bacharach
  6. KÖB Gossersweiler, Völkersweiler
  7. KÖB St. Martin, Netphen
  8. KÖB St. Alexander, Schmallenberg
  9. KÖB Kißlegg
  10. KÖB St. Stephanus, Ober-Wollstadt
Impressionen von den Gewinner-Ausstellungen

Gewinner WA-Wettbewerb 2013