Kinderbuch

Filtern nach
Sortieren nach
 
 
ajax-loader
  • Nachdruck. Erscheint laut Verlag im November 2020.
BAUMHAUS MEDIEN , 2020
Gebunden
Die kleine Spinne Widerlich 7
Diana Amft,Martina Matos
Band 7

"Juhu, es hat geschneit!" Die kleine Spinne ist ganz aufgeregt, denn nun beginnt die schönste Zeit des Jahres: Schneemann bauen, Schlittschuh fahren, rodeln, Plätzchen backen und basteln. Es gibt so viel Tolles, was die kleine Spinne und ihre Freunde im Winter unternehmen können ...
...
  • Sofort lieferbar
ARS EDITION
Gebunden
Danny Baker,Pippa Curnick

Für alle, die zu Hause bleiben: Zeit zum Vorlesen!

Aktuell sind Schulen, Kitas und Kindergärten geschlossen. Damit zu Hause keine Langeweile aufkommt, sind lustige Bilderbücher eine tolle Beschäftigung: Denn die gemeinsame Vorlesezeit macht Spaß, fördert die Sprachentwicklung und ...
  • Sofort lieferbar
BELTZ
Gebunden
Martin Baltscheit
Köstlich

Neues vom Löwen - total lecker!
  • Sofort lieferbar
BETZ, WIEN
Gebunden
Carl 2
Hanne Bartholin,Ida Jessen

Streit und Versöhnung unter Geschwistern

Es regnet und Carl hat furchtbar schlechte Laune. Da passiert es ganz schnell, dass er so richtig fies sein kann. Vor allem zu seinem kleinen Bruder Max, denn kleine Brüder sind eben manchmal lästig. Als Max aber seinen neuen Gummistiefel ...
  • Sofort lieferbar
THIENEMANN IN DER THIENEMANN-ESSLINGER VERLAG GMBH
Pappbilderbuch
Der kleine Siebenschläfer
Kerstin Schoene,Sabine Bohlmann

Niedliches Pappbilderbuch mit dem kleinen Siebenschläfer, für Kinder ab 2 Jahren.
Der kleine Siebenschläfer kann nicht einschlafen, denn in seinem Nest ist es noch gar nicht gemütlich! Da hat der kleine Siebenschläfer eine gute Idee ...

Mehr vom kleinen Siebenschläfer unter:
...
  • Sofort lieferbar
MAGELLAN
Gebunden
Natürlich magellan
Jim Field,Rachel Bright

Ganz oben am Baum hängt der letzte Tannenzapfen des Jahres - den muss Eichhörnchen Lenni unbedingt haben! Denn leider hat er versäumt, einen Vorrat für den Winter anzulegen, und nun ist sein Lager ganz und gar leer. Allerdings hat auch Eichhörnchen Finn es auf den allerletzten Zapfen abgesehen....
  • Sofort lieferbar
Gerstenberg Verlag
Pappbilderbuch
Raupe Nimmersatt
Eric Carle

Das größte Tier macht den Anfang: Eine Giraffe zieht los, ein Elefant kommt dazu, dann ein Bär - jetzt sind es schon drei Tiere. Als zehntes und kleinstes Tier reiht sich die kleine Raupe Nimmersatt ein und zeigt noch einmal alle Zahlen von 1 bis 10. So lernt man nicht nur spielend die ...
  • Sofort lieferbar
OETINGER
Gebunden
Christiane Hansen,Erhard Dietl

Wie fühlt sich wohl das Küssen an? Schmeckt es süß wie Marzipan?
Das Warzenschwein weiß viel, nur vom Küssen hat es leider keine Ahnung. Das muss anders werden, beschließt es und versucht sein Glück bei einer Spinne, einer Biene und bei einem Schmetterling. Sie alle wollen keinen Kuss von ihm....
  • Sofort lieferbar
Gerstenberg Verlag
Gebunden
Cirocco Dunlap,Olivier Tallec

Was kann man erwarten von einem Buch, das kein Spaß wird? Einen fliegenden Wort-Klauwal? Einen Kung-Fu-Glühwurm? Eine belesene Maus, die nette, harmlose Sachen mag, aber bitte keine Aufregungen? Und was wäre, wenn ausgerechnet diese Maus auf einer riesengroßen Schwerelosigkeitsparty voller ...
  • Sofort lieferbar
BETZ, WIEN
Gebunden
Ein komischer Vogel 1
Joëlle Tourlonias,Michael Engler
Es ist schön, etwas anders zu sein

Ein zauberhaftes Buch über das Anderssein und das Dazugehören+++

Ein fremdes Ei ist im Nest! Das fällt Frau Amsel natürlich sofort auf. Doch was macht ein Ei mehr oder weniger schon aus, denkt sie sich dann und brütet es einfach mit aus. Aber statt eines Kuckucks, wie alle ...
  • Sofort lieferbar
CARLSEN
Pappbilderbuch
Guck mal
Andrea Erne
Mit vielen spannenden Klappen

Keine Altersbeschränkung
  • Sofort lieferbar
KOSMOS (FRANCKH-KOSMOS)
Gebunden
Svenja Ernsten
Eine spannende Spurensuche. Tierspuren in Originalgröße

In der verschneiten Winterlandschaft bilden Tierspuren spannende Muster im Schnee. Aber welches Tier lief denn hier? Mit diesem liebevoll illustrierten Sachbilderbuch lernen schon die Kleinsten, die Fährten heimischer Wildtiere zu unterscheiden.
C:\Internet\bonifatius\web\www_media\