Wolf, Klaus-Peter

Dr. Bernhard Sommerfeldt
Filtern nach
Sortieren nach
 
 
ajax-loader
  • Sofort lieferbar
JUMBO Neue Medien
CD
GoyaLiT
Klaus-Peter Wolf
Lesung. 320 Min.

"Sie kennen die Landschaft, Sie kennen die Menschen. Aber mich kennen Sie noch nicht. Mein Name ist Dr. Bernhard Sommerfeldt.
Es ist viel schwerer eine gute Fischsuppe zu kochen, als an eine neue Identität zu kommen. Ich heiße neuerdings Dr. Bernhard Sommerfeldt. Ich bin praktischer Arzt....
  • Sofort lieferbar
JUMBO Neue Medien
CD
Bernhard Sommerfeldt 1
Klaus-Peter Wolf
Ungekürzte Lesung, Lesung. MP3 Format. 1080 Min.

"Sie kennen die Landschaft, Sie kennen die Menschen. Aber mich kennen Sie noch nicht. Ich heiße Dr. Bernhard Sommerfeldt. Es ist viel schwieriger eine gute Fischsuppe zu kochen, als an eine neue Identität zu kommen. Meine ist perfekt. Ich heiße neuerdings Dr. Bernhard Sommerfeldt. Ich bin ...
  • Sofort lieferbar
JUMBO Neue Medien
CD
Bernhard Sommerfeldt 2
Klaus-Peter Wolf
Sommerfeldt kehrt zurück, Lesung. CD Standard Audio Format. 320 Min.

Dr. Bernhard Sommerfeldt hatte sich als falscher praktischer Arzt im schönen Städtchen Norddeich niedergelassen. Hier lebte er unerkannt und war bei seinen Patienten beliebt, doch Hauptkommissarin Ann Kathrin Klaasen hatte ihn spätestens nach dem fünften Mordfall im Visier. Das Ruhrgebiet ...
  • Sofort lieferbar
JUMBO Neue Medien
CD
GoyaLiT
Klaus-Peter Wolf
Ungekürzte Autorenlesung, Lesung. MP3 Format. 1080 Min.

Dr. Bernhard Sommerfeldt hatte sich als falscher praktischer Arzt im schönen Städtchen Norddeich niedergelassen. Hier lebte er unerkannt und war bei seinen Patienten beliebt, doch Hauptkommissarin Ann Kathrin Klaasen hatte ihn spätestens nach dem fünften Mordfall im Visier. Das Ruhrgebiet ...
  • Sofort lieferbar
JUMBO Neue Medien
CD
Bernhard Sommerfeldt 3
Klaus-Peter Wolf
Sommerfeldt räumt auf, Lesung. CD Standard Audio Format. 320 Min.

Noch sitzt der falsche Arzt aus Norden in der JVA, denn Hauptkommissarin Ann Kathrin Klaasen hat den Serienkiller festgenommen. Seine Geliebte Cordula ist ebenfalls im Gefägnis - aus Liebe will sie die Schuld auf sich nehmen. Das kann er nicht zulassen. Und deshalb wird er auch nicht allzu ...
Ann-Kathrin Klaasen
Filtern nach
Sortieren nach
 
 
ajax-loader
  • Sofort lieferbar
Klaus-Peter Wolf
JUMBO Neue Medien
CD
GoyaLiT
  • Sofort lieferbar
Klaus-Peter Wolf
JUMBO Neue Medien , 2008
CD
GoyaLiT
  • Sofort lieferbar
Klaus-Peter Wolf
JUMBO Neue Medien , 2009
CD
Ann Kathrin Klaasen ermittelt 3
  • Sofort lieferbar
Klaus-Peter Wolf
JUMBO Neue Medien , 2010
CD
Ann Kathrin Klaasen ermittelt 4
  • Sofort lieferbar
Klaus-Peter Wolf
JUMBO Neue Medien , 2011
CD
GoyaLiT
  • Sofort lieferbar
Klaus-Peter Wolf
JUMBO Neue Medien , 2012
CD
GoyaLiT
  • Sofort lieferbar
Klaus-Peter Wolf
JUMBO Neue Medien
CD
GoyaLiT
  • Sofort lieferbar
Klaus-Peter Wolf
JUMBO Neue Medien , 2013
CD
GoyaLiT
  • Sofort lieferbar
Klaus-Peter Wolf
JUMBO Neue Medien , 2014
CD
Ann Kathrin Klaasen ermittelt 8
  • Sofort lieferbar
Klaus-Peter Wolf
JUMBO Neue Medien , 2015
CD
GoyaLiT
  • Sofort lieferbar
Klaus-Peter Wolf
JUMBO Neue Medien
CD
Ann Kathrin Klaasen ermittelt 10
  • Sofort lieferbar
Klaus-Peter Wolf
JUMBO Neue Medien
CD
Ann Kathrin Klaasen ermittelt 10
Weitere Hörbücher
Filtern nach
Sortieren nach
 
 
ajax-loader
  • Sofort lieferbar
JUMBO Neue Medien
CD
GoyaLiT
Klaus-Peter Wolf
Autorenlesung, Hörspiel, Musikdarbietung/Musical/Oper. CD Standard Audio Format. 130 Min.

Hinterm Deich, wo Ann Kathrin Klaasen und ihr Team auf Mörderjagd gehen, das beschauliche Städtchen Norden, wo es die besten Sanddornkekse gibt, die nordfriesischen Strände und vieles mehr - das ist Klaus-Peter Wolfs Ostfriesland. Der Autor entführt die Hörer an Schauplätze seiner ...
  • Sofort lieferbar
JUMBO Neue Medien
CD
Klaus-Peter Wolf
MP3 Format, Lesung. 660 Min.

Hinterm Deich lauert der Tod
Ob Rache an einem ehemaligen Lehrer oder purer Habgier: Die Motive sind so vielfältig wie der Himmel über der Nordsee. Auch auf ein Wiedersehen mit Hauptkomissarin Ann Kathrin Klaasen und ihrem Kollegen Rupert, den beliebten Figuren aus Wolfs ...
  • Sofort lieferbar
JUMBO Neue Medien , 2014
CD
GoyaLiT
Klaus-Peter Wolf
Kurz-Krimis. 223 Min.

Klaus-Peter Wolfs Kurzkrimis handeln von durchtriebenen Kerlen, raffinierten Mordplänen, einem mörderischen Dinner mit Ann Kathrin Klaasen und anderen zwielichtigen Gestalten. Und immer wenn man glaubt, eine Spur aufgenommen zu haben, wartet der Autor mit einer überraschenden Wendung auf....
  • Sofort lieferbar
JUMBO Neue Medien , 2016
CD
GoyaLiT
Klaus-Peter Wolf
Rupert und die Loserparty auf Langeoog. Ein Kurzkrimi, Lesung. 148 Min.

Rupert bekommt unerwartete Post: Seine ehemalige Klassenkameradin Nadja lädt ihn zu einer "Loserparty" auf Langeoog ein. Er ist begeistert - endlich mal keine Spielchen mit "Mein Haus. Mein Auto. Mein Boot.", sondern echte Niederlagen. Oder will Nadja ihn vielleicht nur vorführen? Egal, das ...
Die Nordseedetektive
Filtern nach
Sortieren nach
 
 
ajax-loader
  • Sofort lieferbar
JUMBO Neue Medien , 2015
CD
Die Nordseedetektive 1
Bettina Göschl,Klaus-Peter Wolf
84 Min.

Emma und Lukas ziehen mit ihrem Papa Mick in die Villa ihres Großonkels an die Nordsee. Onkel Janssen war ein echter Meisterdetektiv! Ein Glück, dass er ein handgeschriebenes Buch mit all seinen Tipps und Tricks hinterlassen hat. Denn schon meldet sich eine Klientin, die Hilfe bei der Suche ...
  • Sofort lieferbar
JUMBO Neue Medien , 2015
CD
Die Nordseedetektive 2
Bettina Göschl,Klaus-Peter Wolf
Das Gespensterhotel. 75 Min.

Emma, Lukas und Papa Mick haben einen neuen Detektivauftrag! Im Hotel "Zur Krabbe" auf Norderney spukt es - angeblich. Und deshalb kommen keine Gäste mehr. Nur gut, dass Großonkel Janssens Spezialbus für so einen Fall bestens ausgestattet ist. Während sich Mick im Inselhotel einmietet, legen ...
  • Sofort lieferbar
JUMBO Neue Medien , 2016
CD
Die Nordseedetektive 3
Bettina Göschl,Klaus-Peter Wolf
Lesung. 75 Min.

Emma ist aufgeregt! Sie darf mit ihrer Klasse im Waloseum übernachten. Dort gibt es jede Menge zu entdecken - viele Fische aus der Nordsee und sogar ein echtes Pottwal-Skelett! Das lässt sich auch Lukas nicht entgehen. Nachts im Museum ist es doch erst so richtig spannend. Vor allem, wenn ...
  • Sofort lieferbar
JUMBO Neue Medien , 2016
CD
Die Nordseedetektive 4
Bettina Göschl,Klaus-Peter Wolf
Lesung. 75 Min.

Sommer, Sonne, Strand und Meer: Die Nordseedetektive packen die Koffer! Mit Papa Mick und Mama Sarah geht es nach Langeoog und dort gibt es jede Menge zu entdecken: die kunterbunte Inselbahn, die Deichlandschaft und den alten Wasserturm. Doch kaum auf der Insel ankommen, werden Familie ...
  • Sofort lieferbar
JUMBO Neue Medien , 2017
CD
Die Nordseedetektive 5
Bettina Göschl,Klaus-Peter Wolf
89 Min.

Bei einer Wattwanderung finden Emma und Lukas eine geheimnisvolle Flaschenpost. Sie enthält den Hinweis auf einen uralten Piratenschatz. Ob er in dem Schiffswrack versteckt ist, das der Sturm am Strand von Norddeich freigelegt hat? Die Nordseedetektive nehmen die Ermittlungen auf. Doch sie ...
  • Sofort lieferbar
JUMBO Neue Medien
CD
Die Nordseedetektive 6
Bettina Göschl,Klaus-Peter Wolf
CD Standard Audio Format, Lesung. 80 Min.

Eine Einbruchserie in Norden verunsichert den ganzen Ort: Im Teemuseum wird wertvolles Geschirr gestohlen und bei Emmas und Lukas' Nachbarn Kunschewski wird ebenfalls eingebrochen und ein ostfriesisches Teeservice entwendet. Der verdächtigt ausgerechnet die Nordseedetektive, weil die Kinder ...
  • Sofort lieferbar
JUMBO Neue Medien
CD
Die Nordseedetektive 7
Bettina Göschl,Klaus-Peter Wolf
CD Standard Audio Format, Lesung. 80 Min.

Abenteuer mit Nordseeflair
Die Gangster Lang und Finger werden mal wieder von der Polizei gesucht. Diesmal sollen sie ein Baby entführt haben. Doch die beiden Diebe behaupten felsenfest, mit der Entführung nichts zu tun zu haben. Obwohl sie darauf ihr Gangster-Ehrenwort geben, glaubt ...
C:\Internet\bonifatius\web\www_media\