Ein völlig anderes Leben, 1 Audio-CD, 1 MP3

Ungekürzte Lesung mit Jodie Ahlborn und Ruth Reinecke (1 mp3-CD), Lesung. 493 Min.

  • Sofort lieferbar
20,00 €
inkl. MwSt.

»Jetzt habe ich niemanden mehr«, ist Jules erster Gedanke, als ihre Mutter stirbt. Doch dann findet sie bei der Wohnungsauflösung Unterlagen, die darauf hindeuten, dass sie adoptiert wurde. Jule, die sich ihrer Mutter nie wirklich nah gefühlt hat, beginnt ihre gesamte Vergangenheit zu hinterfragen: den überstürzten Umzug in den Westen, den Kontaktabbruch des Vaters, das Verschwinden der Schwester sowie das beharrliche Schweigen ihrer Mutter. Wie wäre ihr Leben, wäre sie bei ihrer leiblichen Familie aufgewachsen? Jule weiß, sie muss ihre Mutter finden und zur Rede stellen. Und ahnt dabei nicht, dass sie nicht die Einzige ist, die jahrelang nach Antworten gesucht hat.Ungekürzte Lesung mit Jodie Ahlborn, Ruth Reinecke1 mp3-CD | ca. 8 h 13 min

Quentin, LisaLisa Quentin ist 1985 geboren, hat Germanistik und Psychologie in Freiburg studiert und danach zehn Jahre lang als Werbetexterin und Online-Redakteurin gearbeitet. Nach einer Ausbildung zum NLP-Coach arbeitet sie nun in der Online-Branche und erforscht das Verhalten von Nutzer:innen. "Drei Leben lang" ist ihr Debütroman.
Ahlborn, JodieJodie Ahlborn, geboren 1980 in Hamburg, ist regelmäßig in Filmen und im Fernsehen zu sehen. Als Sprecherin verzaubert sie ihre Hörer:innen. Ihre Lesungen wurden bereits mehrfach auf die hr2-Bestenliste gewählt. Für DAV hat sie u.a. »Kind aller Länder« von Irmgard Keun und »In der Nacht hör' ich die Sterne« von Paola Peretti eingelesen.
Reinecke, RuthRuth Reinecke ist Theater- und Fernsehschauspielerin und war viele Jahre im Maxim Gorki Theater tätig. Sie arbeitete mit Regisseuren wie Christoph Schroth und Thomas Langhoff und führte auch selbst Regie. In der mit dem Grimme-Preis ausgezeichneten Serie »Weissensee« spielte sie eine der Hauptrollen. Außerdem sprach sie bereits einige Hörbücher ein, wie etwa »Das Haus der Frauen« Laetitia Colombani und »Vom Aufstehen: Ein Leben in Geschichten« von Helga Schubert. Ruth Reinecke lebt und arbeitet nun freischaffend in Berlin.
Mehr von Lisa Quentin

Roman
GOLDMANN
Gebunden
  • Sofort lieferbar
20,00 €
  • Das könnte Sie auch interessieren
C:\Internet\bonifatius\web\www_media\