Emotionen & Gefühle

"Tut mir leid!"
Filtern nach
Sortieren nach
 
 
ajax-loader
  • Sofort lieferbar
Ravensburger Buchverlag
Gebunden

Der Bär träumt schon lange von einem eigenen Garten im Wald. Fleißig gräbt, sät und pflanzt er. Doch am nächsten Morgen ist alles verwüstet. Er legt sich auf die Lauer, um die Diebe auf frischer Tat zu ertappen. Doch dann kommt alles ganz anders ...
  • Sofort lieferbar
NORDSÜD VERLAG
Gebunden
Herr Hase und Frau Bär
Christa Kempter

Herr Hase ärgert sich. Warum kann Frau Bär nicht genau so ordentlich sein wie er? Doch als sie nach einem Streit beleidigt von dannen stapft, fehlt sie ihm doch.

Eine humorvolle Geschichte über die Tücken des Zusammenlebens und wie es eigentlich fast immer klappt, wenn beide ein ...
  • Sofort lieferbar
LAPPAN VERLAG , 2013
Gebunden
Nulli & Priesemut Bd.18
Matthias Sodtke

Der Hase Nulli und der Frosch Priesemut geraten beim Fußballspielen in Streit, weil Priesemut aus Versehen den Ball kaputt gemacht hat . Doch Oma Bär weiß Rat. Die beiden Freunde staunen nicht schlecht, als sie ihren alten Lederfußball hervorholt und ihnen ihre coolen Tricks zeigt. Gemeinsam ...
  • Sofort lieferbar
FISCHER SAUERLÄNDER
Pappbilderbuch
Theo
Steffi Wöhner

Kein Warnhinweis erforderlich
Wut und schlechte Laune
Filtern nach
Sortieren nach
 
 
ajax-loader
  • Sofort lieferbar
BETZ, WIEN
Gebunden
Erstkommunion-Ausstellung
Antje Bohnstedt

Frida, die Piratenmaus, und Paul, der Wasserdrache, sind beste Freunde. Doch eines Tages steht Paul mit dem linken Fuß zuerst auf. Während er grimmig zur Schule trottet, kickt er einen Stein weg, der ein Mäusezelt umreißt. Als Frida ihn auffordert, es wieder aufzustellen, eskaliert der ...
  • Sofort lieferbar
THIENEMANN VERLAG
Gebunden
Carola Holland,Edith Schreiber-Wicke

Nein sagen will gelernt sein!
Gewusst wann, lautet die Devise. Unentbehrlich für jedes Kinderzimmer!
  • Sofort lieferbar
BACHEM
Gebunden
Tom Jamieson

Oskar hat mal wieder einen dieser Tage ... Einen dieser ANDEREN Tage ... Tage, an denen er seinen kleinen Bruder ärgert und mit den Füßen stampft. Und wer hat Schuld daran? Das Schlechte-Laune-Monster! Es stiftet ihn zu immer neuem Unfug an und hat ihn fest im Griff. Zusammen toben und ...
  • Sofort lieferbar
COMPACT
Gebunden
Filo Funkel
Stephanie Marian

Der Tag hatte so schön angefangen: Filo Funkel und seine Freunde haben beschlossen, gemeinsam auf den Markt zu gehen, einzukaufen und zum Schluss ein Picknick zu machen. Mausestark, finden alle! Doch dann passiert es: Das Igelmädchen wird so richtig, richtig sauer, weil es den Bollerwagen ...
  • Sofort lieferbar
MABUSE-VERLAG
Gebunden
Olliver Merbeth-Brandtner
Über ein starkes Gefühl und wie man damit umgeht

"Manchmal kommt die Wut wie eine Welle. Wie eine Wutwelle. Ganz schnell und ganz groß. Dann verwandelt Pau sich. Im Spiel, na klar."
Wenn Pau sich ungerecht behandelt fühlt oder einfach alles zu viel ist, dann wird Pau grimmig wie ein Bär, wild wie ein Affe oder wütend wie ein Löwe.
...
  • Sofort lieferbar
CARLSEN
Gebunden
Conni-Bilderbücher
Liane Schneider

Mit Conni durch den Kinderalltag!
Kleine Kinder, große Gefühle - Conni ist wütend.
Frisch und zeitgemäß: ein neuer Auftritt für Conni.