Aktuelle Literatur

Filtern nach
Sortieren nach
 
 
ajax-loader
  • Fehlt kurzfristig am Lager.
Pendragon Verlag , 2016
Kartoniert/Broschiert
Krimi bei Pendragon
Gudrun Lerchbaum
Polit-Thriller

Ein packender, ein atemloser Polit-ThrillerEs ist ein Schuss, der das Leben der Soldatin Mattea für immer verändert. Von ihr selbst abgefeuert trifft er eine Freundin und Mattea muss fliehen, ausgerechnet am Tag ihrer Hochzeit. Doch wohin in einem inzwischen rechtspopulistisch regierten ...
  • Fehlt kurzfristig am Lager.
ROWOHLT TB. , 2017
Kartoniert/Broschiert
rororo Taschenbücher 26735
Jojo Moyes


Von der Autorin des weltweiten Nr. 1-Bestsellers «Ein ganzes halbes Jahr» ein neuer bewegender Roman über die Suche nach dem, was uns verbindet, und dem Ort, an dem wir uns zuhause fühlen.

Sarah und ihr Großvater teilen die Liebe zu Pferden. Einst war Henri ein gefeierter ...
C:\Internet\bonifatius\web\www_media\