Eliot und Isabella

Eliot liebt Gedichte und Blumen. Außerdem findet er, dass Isabella das tollste Mädchen der Welt ist! Ingo Siegners aufgeweckte Rattenkinder sind beste Freunde, mit List und Fantasie bezwingen sie alle, die ihnen an den Kragen wollen. Pfote in die Höhe, drei Mal gespuckt und heilig geschworen: Liebenswertere Rattenkinder als Eliot und Isabella gibt es nicht.
  • Sofort lieferbar
BELTZ
Gebunden
Eliot und Isabella Bd.3
Ingo Siegner
Roman für Kinder

Hand aufs Herz, Pfote in die Höhe, dreimal gespuckt und heilig geschworen: Hier kommen Eliot und Isabella, beste Freunde, die zusammen durch dick und dünn gehen.

Au backe, Eliot ist stinksauer, weil er seine Ferien auf der blöden Insel Ratzekoog verbringen soll. Doch wie es der ...
  • Sofort lieferbar
BELTZ
Gebunden
Eliot und Isabella
Weihnachtsausstellung
Ingo Siegner
Eliot und Isabella und die Abenteuer am Fluss, Eliot und Isabella und die Jagd nach dem Funkelstein. Mit Hörbuch - Szenische Lesung (MP3-CD)

Eliot und Isabella und die Abenteuer am Fluss

Der kleine Rattenjunge Eliot, wird von einer Hochwasserwelle weit hinaus aufs Land gespült. Zum Glück trifft er die mutige Isabella! Doch als ob der lange Weg zurück in die Stadt nicht schon gefährlich genug wäre, macht ihnen ...
  • Sofort lieferbar
BELTZ , 2016
Gebunden
Eliot und Isabella Bd.4
Ingo Siegner

Hand aufs Herz, Pfote in die Höhe, dreimal gespuckt und heilig geschworen: Endlich erscheint der 4. Band der beiden Rattenkinder Eliot und Isabella: Zum Verlieben und Vorlesen schön!

Au Backe! Eliot und seine Freundin Isabella wollen Opa Pucki zum Waldfest abholen, doch die Hütte ...
  • Sofort lieferbar
BELTZ , 2016
Gebunden
Eliot und Isabella Bd.1
Ingo Siegner
Roman für Kinder

Hier rockt die Ratte, hier piepst die Maus, hier schlängelt die Schlange und wackelt das Haus: Ein großes Vorlesevergnügen mit vielen Bildern!

Eliot, ein kleiner Rattenjunge, wird von einer Hochwasserwelle weit hinaus aufs Land gespült. Zum Glück trifft er das Rattenmädchen Isabella!...
  • Sofort lieferbar
BELTZ , 2016
Gebunden
Eliot und Isabella Bd.2
Ingo Siegner
Roman für Kinder

Ein echtes Vorlesevergnügen - rattenmäßig komisch!

Eliot, der kleine Rattenjunge, und seine Freundin Isabella müssen Bär Bruno unbedingt warnen, denn der hat versehentlich den kostbaren Funkelstein verschluckt. Bald schon sind sie ihm alle auf den Fersen: der schreckliche Kater ...
  • Sofort lieferbar
ARGON,ARGON SAUERLÄNDER AUDIO , 2016
CD
Ingo Siegner
Gekürzte Ausgabe, Lesung. 99 Min.

Hand aufs Herz, Pfote in die Höhe, dreimal gespuckt und heilig geschworen: Endlich das 4. Abenteuer!

Au Backe! Eliot und seine Freundin Isabella wollen Opa Pucki zum Waldfest abholen, doch die Hütte ist leer. Da es oberverdächtig nach Bockwurst riecht, ist die Sache ja wohl klar - ...
  • Sofort lieferbar
ARGON , 2015
CD
Argon Hörbuch
Ingo Siegner
Inhalt: Eliot und Isabella und die Abenteuer am Fluss, Eliot und Isabella und die Jagd nach dem Funkelstein, Eliot und Isabella und das Geheimnis des Leuchtturms. Ungekürzte Ausgabe. 226 Min.

Alle Abenteuer von Eliot und Isabella in einer Box! Drei spannende Abenteuer des "Drache-Kokosnuss"-Autors!

Eliot und Isabella, die beiden Rattenkinder, geraten in ein Abenteuer nach dem anderen. Sie müssen sich gegen Kater, verfeindete Rattenbanden und gefährliche Adler ...
  • Sofort lieferbar
ARGON , 2011
CD
Argon Hörbuch
Ingo Siegner
Ungekürzte Ausgabe, Lesung. 77 Min.

Vom Erfinder des Drachen Kokosnuss: Zum Kugeln komisch und fantastisch frech

Eliot, der kleine Rattenjunge, wird von einer Hochwasserwelle weit hinaus aufs Land gespült! Zum Glück trifft er das Rattenmädchen Isabella, das ihm mit Rat und Tat zur Seite steht. Auf ihrem langen und ...
  • Sofort lieferbar
ARGON , 2011
CD
Argon Hörbuch
Ingo Siegner
Lesung. 73 Min.

Vom Erfinder des Drachen Kokosnuss: Zum Kugeln komisch und fantastisch frech

Eliot und seine Freundin Isabella müssen den Bären Bruno unbedingt warnen, denn er hat versehentlich den kostbaren Funkelstein verschluckt! Bald schon sind sie ihm alle auf den Fersen: der schreckliche ...
  • Sofort lieferbar
ARGON , 2011
CD
Argon Hörbuch
Ingo Siegner
Szenische Lesung. Ungekürzte Ausgabe. 76 Min.

Vom Erfinder des Drachen Kokosnuss: Zum Kugeln komisch und fantastisch frech

Au Backe! Eliot ist stinksauer, weil er seine Ferien auf der Ratteninsel Ratzekoog verbringen soll. Doch wie es der Zufall will, ist auch Isabella in Onkel Knuts Hütte einquartiert. Zum Lesen kommt Eliot ...
Ebenso empfehlenswert

Kristina Andres
Roman
Kristina Andres
Roman