Jugendbuch

Filtern nach
Sortieren nach
 
 
ajax-loader
  • Sofort lieferbar
CARLSEN
Gebunden
Tamara Bach


Dicht und anspielungsreich - das neue Buch von Tamara Bach.
  • Sofort lieferbar
DTV
Gebunden
DC Icons Series 1
Leigh Bardugo
Roman


Wonder Woman - als Heldin geboren, zur Legende geworden
  • Sofort lieferbar
FISCHER SAUERLÄNDER
Gebunden
Sara Barnard

Manchmal reicht ein Flüstern, um ein Herz zu erobern
  • Fehlt kurzfristig am Lager.
HANSER
Gebunden
Michael Gerard Bauer

Mit Witz und Leichtigkeit erzählt Michael G. Bauer, der Autor der "Ismael"-Trilogie, die Geschichte eines nicht ganz perfekten Teenagerlebens.
  • Sofort lieferbar
DTV
Kartoniert/Broschiert
dtv Taschenbücher 71778
Bd 16
Lea Coplin
Roman


Unsagbar intensiv, ergreifend echt: Lea Coplin
  • Sofort lieferbar
MIXTVISION
Gebunden
Brian Conaghan,Sarah Crossan

Eine Geschichte, die man NIEMALS vergessen wird Jess und Nicu lernen sich beim Müllaufsammeln im Park kennen. Auf den ersten Blick ein ungleiches Paar, entwickelt sich ihre Freundschaft bald zu einer zarten Liebe. Als die Situation bei Jess zuhause immer schlimmer wird und auch Nicus Zukunft ...
  • Fehlt kurzfristig am Lager.
BELTZ
Gebunden
Secret Zero 1
Morgan Dark

Ein ungeheuer aufregender und mysteriöser Action-Krimi, in dem nichts so ist, wie es scheint.
  • Sofort lieferbar
SÜDPOL VERLAG
Gebunden
Bücher XIV/XV
Lea Dittrich

Mimi sammelt Vielleicht-Mütter. Sie fotografiert ältere Frauen, die ihr ähnlich sehen. Die Haarfarbe, der Schwung der Nase, das Profil. Ihre eigene Mutter ist bei ihrer Geburt gestorben. Das sagt zumindest Mimis Vater. Aber woher kommen dann die vielen Erinnerungsfetzen, die Mimi durch den ...
  • Fehlt kurzfristig am Lager.
Fischer FJB
Kartoniert/Broschiert
Gayle Forman
Roman

Es ist wahre Freundschaft - aber es gibt ein großes Geheimnis
  • Sofort lieferbar
HEYNE
Kartoniert/Broschiert
Heyne fliegt
3
Vicki Grant
Roman

Kann aus einem Experiment die große Liebe werden?


Hildy und Paul, beide 18, nehmen an einem psychologischen Experiment teil: die wissensdurstige, aber etwas chaotische Hildy aus Interesse und tausend anderen Gründen. Paul aus einem einzigen: weil er die Teilnahme bezahlt bekommt....
  • Sofort lieferbar
CBT
Gebunden
Elisabeth Herrmann

Zart wie die Liebe, bitter wie die Schuld

Mia ist in dem kleinen Chocolaterie-Geschäft ihrer Eltern aufgewachsen - mit den wunderbaren Rezepten, aber auch mit dem rätselhaften Familienfoto, auf dem ein lebensgroßes Nashorn aus Schokolade zu sehen ist, zusammen mit ihren ...
  • Sofort lieferbar
Fischer FJB
Gebunden
Penny Joelson
Roman

»Manche Leute reden über mich, als sei ich gar nicht da. Andere weihen mich in ihre Geheimnisse ein, weil ich nicht sprechen kann.«
C:\Internet\bonifatius\web\www_media\