Mädelsmorgen und Piratentag_2018

Bücherscout Hanna empfiehlt
mitarbeiter-bild

Eliot Schrefer
Fantastische Tier-Trilogie
Filtern nach
Sortieren nach
 
 
ajax-loader
  • Fehlt kurzfristig am Lager.
UNIVERSAL PICTURES VIDEO,WARNER BROS. INTERACTIVE
DVD

Nach "Die unendliche Geschichte" kommt endlich die größte Bestseller-Verfilmung des Ausnahmeschriftstellers Michael Ende ins Kino. JIM KNOPF UND LUKAS DER LOKOMOTIVFÜHRER gilt mit 20 Millionen verkauften Exemplaren als eines der erfolgreichsten und beliebtesten Kinderbücher im ...
  • Fehlt kurzfristig am Lager.
UNIVERSAL PICTURES VIDEO,WARNER BROS. INTERACTIVE
Blu-Ray Disc
4
Empfohlen von der Filmbewertungsstelle Wiesbaden (FBW): Prädikat besonders wertvoll. 110 Min.

Technische Angaben:
Bildformat: 1:2.39/1080p
Sprachen (Tonformat): Deutsch
Untertitel: Englisch
  • Sofort lieferbar
PLANET! IN DER THIENEMANN-ESSLINGER VERLAG GMBH
Gebunden
Caldera 1
Volume III
Eliot Schrefer
Fantastische Tier-Trilogie


Action und Abenteuer im magischen Dschungel von Caldera für Kinder ab 10 Jahren.

Der magische Dschungel von Caldera schwebt in höchster Gefahr: Die böse Ameisenkönigin droht, aus ihrem Gefängnis auszubrechen und Caldera mit ihren Ameisenarmeen zu unterwerfen - nur eine ...
  • Sofort lieferbar
BAUMHAUS MEDIEN
Gebunden
Die geheime Drachenschule 1
Emily Skye

Die Insel Sieben Feuer gibt es nicht. Die geheimnisvolle Wolkenburg gibt es nicht. Und Drachen schon mal gar nicht. Davon war Henry immer überzeugt. Bis jetzt. Denn plötzlich soll er dazu auserwählt sein, ein Drachenreiter zu werden! Ehe er sichs versieht, sitzt Henry in einem Wasserflugzeug ...
Erstleselieblinge
Filtern nach
Sortieren nach
 
 
ajax-loader
  • Sofort lieferbar
TULIPAN
Gebunden
Tulipan ABC
Kai Pannen
Ugulu und Mim

Der Steinzeit-Junge Ugulu langweilt sich: Dauernd muss er mit seiner Schwester Mim Pilze für den Wintervorrat sammeln, weil er der Schmächtigste in der Familie ist. Dabei würde er doch viel lieber jagen und ein Mammut fangen! Gesagt, getan! Die Jagt beginnt! Doch in die gebaute Falle tappt ...
  • Fehlt kurzfristig am Lager.
CBJ
Gebunden
Die Rosa Räuberprinzessin-Reihe 1
Annette Roeder

Pink stinks? Von wegen!!

Rosa ist fröhlich, frech und mutig, meist in Latzhosen unterwegs und klettert gerne auf die höchsten Bäume. Aber viel lieber als die Hosen ihrer drei Brüder aufzutragen, hätte sie gern ein rosa Rüschenkleid und ein Krönchen - wie eine Prinzessin! Doch die ...
C:\Internet\bonifatius\web\www_media\