Bilderbücher über Bücher

Filtern nach
Sortieren nach
 
 
ajax-loader
  • Sofort lieferbar
MIXTVISION , 2015
Gebunden
Herr Fuchs 2
Franziska Biermann

Herr Fuchs ist jetzt ein erfolgreicher Autor. Wenn er nicht gerade schreibt, verbringt er seine Zeit damit, Ideen für seine nächsten Bücher zu sammeln. Eines Tages macht er eine schreckliche Entdeckung: all seine Ideen und Aufzeichnungen wurden gestohlen! Es beginnt eine spannende Suche nach ...
  • Sofort lieferbar
360 GRAD,TIGERSTERN
Gebunden
Poppy Bishop

Der Hase mag Abenteuerbücher. Der Igel liebt es, wenn Geschichten gut ausgehen. Die Maus und der Fuchs wollen gemeinsam lesen. Als die vier Freunde ein geheimnisvolles Haus voller Bücher entdecken, kommt es ihnen so vor, als würde ein Traum wahr werden. Aber wem gehören nur all diese Bücher?...
  • Sofort lieferbar
Boje Verlag , 2013
Gebunden
Volume 1+2
Joe Bluhm,William Joyce

Mister Morris Lessmore liest und schreibt für sein Leben gern. Doch eines Tages wirbelt ein schwerer Sturm seinen geordneten Alltag gehörig durcheinander. Morris landet in einer seltsamen Schwarz-Weiß-Welt, in der er einem äußerst freundlichen Wesen aus einem kleinen blauen Buch begegnet....
  • Sofort lieferbar
JUMBO Neue Medien
Gebunden
Rocio Bonilla

Lukas träumt vom Fliegen. Er wünscht sich nichts sehnlicher als ein paar Flügel. Doch stattdessen drückt ihm seine Mutter ein Buch in die Hand. Da beginnt Lukas zu lesen. Danach liest er ein weiteres Buch und dann noch eins... bis er irgendwann auf einem hohen Stapel Bücher sitzt: dem ...
  • Sofort lieferbar
DRESSLER VERLAG GMBH
Gebunden
Cornelia Funke
Bilderbuch

Cornelia Funkes Liebeserklärung an die Welt der Bücher. Morry, das kleine Bilderbuch, hat es satt, stockstill in einem Bibliotheksregal zu stehen, umgeben von alter, ehrwürdiger Literatur. Wie schön wäre es, von Kinderhänden angefasst, gelesen und geliebt zu werden! Also ruckelt und zuckelt ...
  • Sofort lieferbar
MIXTVISION , 2017
Gebunden
Volume 3
Oliver Jeffers,Sam Winston

"...mehr als ein philosophisches Gedankenexperiment und eine Hommage an die Literatur: Es ist auch eine Geschichte, die der Materialität des Erzählens sinnlichen Ausdruck verleiht." (Manuela Kalbermatten NZZ)

"Dieses Buch ist ein druckgraphisches Meisterwerk." (Julia Riedhammer ...
  • Sofort lieferbar
PETER HAMMER VERLAG , 2017
Gebunden
Andrea Karimé

Wie Fremdsein sich anfühlt und Zuversicht entsteht. Eine hoffnungsfrohe Geschichte vom Ankommen.
  • Sofort lieferbar
MIXTVISION , 2015
Gebunden
Agnès de Lestrade

"Ganz am Rand der Bücher ist eine Geschichte, die zu mir spricht. Die Wörter necken, schubsen, kratzen mich."
Wie lassen sich Liebe, Trauer, Glück in Worte fassen?
Der Bär taucht tief in seine Gedanken und Gefühle ein und erfindet seine Sprache neu!
Traumhafte Bilder von ...
  • Sofort lieferbar
MIXTVISION , 2012
Gebunden
Agnès de Lestrade
Das Bilderbuch "Die große Wörterfabrik", geschrieben von Agnès de Lestrade und illustriert von Valeria Docampo, gibt es auch als Geschenkausgabe. Eine Geschichte über die schönsten Wörter der Welt in einer handlichen und liebevoll gestalteten Ausgabe für Ihre Liebsten.
  • Sofort lieferbar
Gerstenberg Verlag , 2016
Gebunden
Daniel Napp

Kinderbuch-Autorin Petra Fuchs hat eine tolle Idee für ein neues Bilderbuch. Gemeinsam mit Julius Dachs, dem Illustrator, macht sie sich ans Werk, und schon bald ist tatsächlich ein Verlag für ihre Geschichte gefunden. Bis das Buch in die Läden kommt und zu den Kunden gelangt, sind aber noch ...
  • Sofort lieferbar
ATLANTIS ZÜRICH
Gebunden
Lorenz Pauli
Eine Bibliothek wirkt Wunder. In Zus.arb. m. d. Schweizerischen Arbeitsgemeinschaft der allgemeinen öffentlichen Bibliotheken SAB. Mit Gratisdownload des Bilderbuchkinos

Der Fuchs jagt der Maus hinterher, durchs Kellerfenster, um die Ecke, durch einen engen Gang. Und dann stehen die beiden plötzlich zwischen vielen Regalen und noch mehr Büchern.

"Das ist eine Bibliothek", erklärt die Maus.

"Pippi ... was?", fragt der Fuchs. Doch dann ...
  • Sofort lieferbar
HANSER , 2011
Gebunden
Lane Smith

Ein Buch, was soll das sein? Und wozu ist das gut? Es kann weder bloggen noch simsen, noch twittern, nicht einmal scrollen. Spätestens jetzt sollte sich Widerspruch regen. Bei Lane Smith in Gestalt eines Esels, eines Affen und einer Maus. In einfachen Worten und witzigen Bildern erzählt der ...
C:\Internet\bonifatius\web\www_media\