Taschenbuch

Filtern nach
Sortieren nach
 
 
ajax-loader
  • Sofort lieferbar
DTV
Kartoniert/Broschiert
Carl Mørck - Department Q 6
Jussi Adler-Olsen
Der sechste Fall für Carl Mørck, Sonderdezernat Q - Thriller


Der sechste Fall für Carl Mørck und sein Team vom Sonderdezernat Q in Kopenhagen: Pseudoreligiöse Glaubensvereinigungen, verschwundene Frauen und ein ungeklärter Todesfall, dessen Spuren zu einem hoch intelligenten, charismatischen Manipulator mit ehrgeizigen Zielen führen.
  • Fehlt kurzfristig am Lager.
ROWOHLT TB.
Kartoniert/Broschiert
David Hunter 5
Simon Beckett
Thriller


Hunter is back! Sein fünfter Fall führt Dr. David Hunter in die Backwaters, ein unwirtliches Mündungsgebiet in Essex, wo die Grenzen zwischen Land und Wasser verschwimmen. Aber die wahren Gefahren lauern nicht in der Tiefe, sondern dort, wo er sie am wenigsten erwartet.
Seit über ...
  • Fehlt kurzfristig am Lager.
ROWOHLT TB.
Kartoniert/Broschiert
rororo Taschenbücher 29094
Renate Bergmann
Die Online-Omi legt ab


Ein Tag Altenheim kostet 180 EUR, ein Tag Kreuzfahrt nur 120 EUR.
Ich habe das mal meiner Tochter gesagt.
«Man muss das Leben genießen, solange man noch krauchen kann! Wer weiß, wie lange es noch geht ohne Pflegekraft? Meine Freundin Gertrud spricht ja schon seit Jahren von ...
  • Fehlt, da der Verlag derzeit nicht liefern kann.
DROEMER/KNAUR
Kartoniert/Broschiert
Knaur Taschenbücher 52075
Stephanie Butland
Roman

Ein verwundetes Herz, ein gemütliches Antiquariat und der Zauber der Worte
  • Sofort lieferbar
DTV
Kartoniert/Broschiert
dtv Taschenbücher 21693
Henning Mankell
Was es heißt, ein Mensch zu sein


Angesichts seiner Krebserkrankung erinnert Henning Mankell sich an Szenen seines Lebens und gelangt darüber zu den großen Fragen des Menschseins. Jetzt im Taschenbuch!
  • Fehlt kurzfristig am Lager.
FISCHER TASCHENBUCH
Kartoniert/Broschiert
Fischer Taschenbücher 29970
Laura McVeigh
Roman

Eine großartig erzählte Geschichte, die Hoffnung macht
  • Sofort lieferbar
GOLDMANN
Kartoniert/Broschiert
Goldmann Taschenbücher 48406
Lucinda Riley
Roman

Als der berühmte Schauspieler Sir James Harrison in London stirbt, trauert das ganze Land. Die junge Journalistin Joanna Haslam soll in der Presse von dem großen Ereignis berichten und wohnt der Trauerfeier bei. Wenig später erhält sie von einer alten Dame, die ihr dort begegnet ist, einen ...
  • Fehlt kurzfristig am Lager.
HARPERCOLLINS,HARPERCOLLINS HAMBURG
Kartoniert/Broschiert
Simone van der Vlugt
Historischer Roman


Die junge Haushälterin Catrijn ist begeistert, als sie mit ihrer Dienstherrin den großen Rembrandt besuchen darf. Sie selbst kann gut malen, übt ihr Talent aber nur heimlich aus. Als die Schatten der Vergangenheit sie einholen und sie fliehen muss, findet sie Unterschlupf bei dem ...
C:\Internet\bonifatius\web\www_media\