Jetzt vorbestellen

Filtern nach
Sortieren nach
 
 
ajax-loader
  • Noch nicht erschienen. Erscheint laut Verlag am 21.12.2020.
CARLSEN , 2020
Gebunden
Mitternachtsstunde 2
Benjamin Read,Laura Trinder

Schnell, lustig und voller Magie!
  • Noch nicht erschienen. Erscheint laut Verlag am 13.11.2020.
DTV , 2020
Gebunden
Flätscher 7
Antje Szillat

Nur einen Moment hat Flätscher nicht aufgepasst und sitzt plötzlich als blinder Passagier auf dem Luxusdampfer nach Skandinavien fest, wo sich mysteriöse Dinge ereignen.
  • Noch nicht erschienen. Erscheint laut Verlag am 10.11.2020.
ARENA , 2020
Gebunden
Die Duftapotheke 5
Anna Ruhe

Eine Welt voller Düfte - und ein Abenteuer voller Magie, Herzklopfen und Gefahren!

Ein neues Zeitalter für die Ewigen beginnt! Doch niemand weiß, was Edgar de Richemont mit diesem Versprechen im Schilde führt. Möchte er die Ewigen endgültig zerschlagen - oder plant er, ihr neuer ...
  • Noch nicht erschienen. Erscheint laut Verlag am 26.10.2020.
ARS EDITION , 2020
Gebunden
Eddie Fox 2
Antje Szillat

Ein lustiges Abenteuer für Jungen und Mädchen ab 8 Jahren "Eddie Fox und die Schüler von Stormy Castle" ist ein lustiges und spannendes Kinderbuch für Jungs und Mädchen. Die witzige, liebevoll gestaltete Geschichte eignet sich perfekt zum Vorlesen und zum Lesen für alle ab 8 Jahren.
...
  • Noch nicht erschienen. Erscheint laut Verlag am 07.10.2020.
MORITZ , 2020
Gebunden
Satomi Ichikawa

Djamilia kommt aus der Stadt in die Berge Kirgistans. Dort leben ihre Großeltern, züchten Pferde und bewohnen eine weiße Jurte. Aber wo ist Schwarzfell, eines der Fohlen?
Es ging auf sein eigenes Abenteuer und verletzte sich am Bein. Jetzt braucht es Hilfe: Das Fohlen muss beruhigt, die ...
  • Noch nicht erschienen. Erscheint laut Verlag am 07.10.2020.
MORITZ , 2020
Gebunden
Megumi Iwasa

Seeotter Puck ist schlechter Laune. Noch immer hat er keine Antwort auf die zahlreichen Briefe, die er in alle Welt verschickt hat.
Da taucht plotzlich eine Meeresschildkrote namens Hannes auf und bittet um eine Ubernachtungsmoglichkeit. Widerwillig raumt Puck einen Platz in seinem ...
  • Noch nicht erschienen. Erscheint laut Verlag am 07.10.2020.
MORITZ , 2020
Gebunden
Sara Ohlsson

Fanny heißt eigentlich Francesca, aber so nennt sie keiner. Am allerwenigsten Oma, die sagt gerne "Schnuckipups" oder "Schlaubikeks" oder was ihr sonst gerade einfallt. Heute ist Fanny schrecklich aufgeregt, denn es ist Wettkampftag. Fanny und Mama treten gegeneinander an und dürfen je drei ...
  • Noch nicht erschienen. Erscheint laut Verlag am 07.10.2020.
MORITZ , 2020
Gebunden
Kommissar Gordon
Gitte Spee,Ulf Nilsson
Ein Kommissar-Gordon-Bilderbuch

Für Pieps, die kleine Siebenschlaferin, beginnt die Vorschulzeit. Gleich am ersten Schultag besuchen alle Kinder Kommissar Gordons Polizeistation. Doch Pieps ist noch sehr klein. Außer "Bladi" oder "Bladi bladi" spricht sie kein Wort ... Uber den Tisch gucken kann sie auch noch nicht. Pieps ...
  • Noch nicht erschienen. Erscheint laut Verlag am 07.10.2020.
MORITZ , 2020
Gebunden
Antje Damm

Leichtfüßig und nachvollziehbar widmet sich Antje Damms Bilderbuch dem Thema Sterben, Tod und Trauer.
Ein Fuchs kommt in den Wald. Er schleppt eine große Kiste mit sich, die mit Tomaten- suppendosen gefüllt ist, denn er ist zahnlos und alt. Das begreifen bald auch die Kaninchen, die ...
  • Noch nicht erschienen. Erscheint laut Verlag am 07.10.2020.
MORITZ , 2020
Pappbilderbuch
Jean Leroy,Matthieu Maudet
Das Zehenspielbuch

Die Zehen sind sauer! Ist es gerecht, dass nur die Finger Namen haben? Sie wollen auch irgendwie heißen. Aber wie bloß? A B C D E vielleicht? Nein, das gefallt ihnen nicht. 1 2 3 4 5? Nein, Nummern wollen sie keine sein! Dann vielleicht lieber do re mi fa so? Aber nein, so musikalisch sind ...
  • Noch nicht erschienen. Erscheint laut Verlag am 05.10.2020.
CBJ , 2020
Gebunden
Der kleine Drache Kokosnuss
Ingo Siegner
Weihnachten auf der Dracheninsel; Weihnachtsfest in der Drachenhöhle. 2 Geschichten in einem Band

Zwei weihnachtliche Kokosnuss-Bilderbücher in einem Band!

Auf der Dracheninsel sind die Weihnachtsvorbereitungen in vollem Gange! Kokosnuss, Oskar und Matilda suchen einen Weihnachtsbaum, der nicht zu groß, nicht zu klein, nicht zu dick und nicht zu dünn sein soll. Aber das ist ...
  • Noch nicht erschienen. Erscheint laut Verlag am 02.10.2020.
Edel Germany GmbH,EDEL:KIDS BOOKS , 2020
Gebunden
Bettina Obrecht
Mission Kaktus

Matti und Milla kommen in der Wüste Arizonas ganz schön ins Schwitzen - denn hier soll sich doch tatsächlich ein zweites Grompel versteckt halten! Das wäre eine Sensation und ihr Grompel wäre dann endlich nicht mehr allein.
Also machen sich die Kinder zusammen mit Forscherin Maira, ...
C:\Internet\bonifatius\web\www_media\