Otto Schaf will Schwimmen

Bilderbuch

  • Sofort lieferbar
10,00 €
inkl. MwSt.

Otto Schaf will schwimmen. Er will nur das. Und er will es lernen. Die anderen Schafe halten das zwar für keine gute Idee, doch Otto Schaf lässt sich von seiner Idee und seinem Traum nicht abbringen.

van Uden, AnneliesAnnelies van Uden studierte Niederländisch und spezialisierte sich auf Kinderliteratur. Schon als Kind fand sie in Bibliotheken ihre Bilderbücher, später Kinderbücher.
Rabou, JohnJohn Rabou ist in den Niederlanden geboren und wollte von klein auf nichts anderes als malen und zeichnen. Nach dem Abitur studierte er an einer Kunsthochschule und legte sich auf Illustrationskunst fest. Er illustriert hauptsächlich historische Themen für Kinder- und Jugendbücher.
Mehr von Annelies van Uden

Bilderbuch
MINEDITION
Gebunden
  • Sofort lieferbar
14,00 €
  • Das könnte Sie auch interessieren
C:\Internet\bonifatius\web\www_media\