Otto Schaf will schwimmen

Bilderbuch

  • Sofort lieferbar
14,00 €
inkl. MwSt.

Otto Schaf will schwimmen. Mehr als alles andere will er das. Die anderen Schafe halten das zwar ausdrücklich für keine gute Idee, doch Otto Schaf lässt sich von seinem Traum nicht abbringen. Wird das idealistische Schaf mit seinem Vorhaben ungeschoren davonkommen?

van Uden, AnneliesANNELIES VAN UDEN studierte Niederländisch und spezialisierte sich auf Kinderliteratur. Schon als Kind fand sie in Bibliotheken ihre Bilderbücher, später Kinderbücher. Nicht verwunderlich, dass sie nach einem Zwischenstopp im Journalismus Bibliothekarin für Kinderbücher wurde
Rabou, JohnJOHN RABOU, in Holland geboren, wollte von klein auf nichts anderes als zeichnen. Nach dem Abitur studierte er an einer Kunsthochschule und legte sich auf Illustrationskunst fest. Er illustriert hauptsächlich historische Stoffe für Kinder- und Jugendbücher.
Mehr von Annelies van Uden

Bilderbuch
MINEDITION
Gebunden
  • Fehlt kurzfristig am Lager.
10,00 €
  • Das könnte Sie auch interessieren
C:\Internet\bonifatius\web\www_media\