Nach einer Figurenwelt von Janosch. Warum ich dich so lieb habe

Bilderbuch.

  • Sofort lieferbar
12,00 €
inkl. MwSt.


Oh, wie schön ist Liebhaben!

"Bär, hast du mich eigentlich lieb?", fragt der kleine Tiger. "Natürlich!", antwortet der kleine Bär. Da fängt der kleine Tiger an, die Streifen in seinem Fell zu verändern: Von längs zu quer, in Zickzack und Pünktchen bis er schließlich kunterbunt ist. Hat ihn der kleine Bär so auch noch lieb? Und warum hat er ihn eigentlich lieb? Dieses Pappbilderbuch für Kinder ab 3 Jahren erzählt eine emotionale Geschichte zum Thema Liebhaben, mit den beliebten Janosch-Figuren Tiger und Bär. Ein wunderbares Vorlesebuch voller Witz, Poesie und Herz - für alle, die sich lieb haben!

Warum ich dich so lieb habe - eine kleine Liebeserklärung

Emotionales Thema: Eine berührende Geschichte über das Liebhaben für Kinder ab 3 Jahren. Liebenswerte Protagonisten: Neue Abenteuer von Tiger und Bär mit Humor und Herz erzählt von Florian Fickel. Für Janosch-Fans: Mit liebevollen Illustrationen von Johanna Seipelt - originalgetreu angelehnt an die
Figurenwelt von Janosch. Geprüfte Qualität: Das Buch unterliegt strengen Sicherheitsanforderungen und regelmäßigen Kontrollen nach europäischer Spielzeugsicherheitsrichtlinie. Die kleine Liebeserklärung von Tiger und Bär ist eine wunderbare Geschichte zum Thema Liebhaben für Kinder ab 3 Jahren. Dank des handlichen Formats eignet sich das niedliche Pappbilderbuch perfekt zum Vorlesen oder als Gute-Nacht-Geschichte. Ganz nach dem Motto: Ich hab' dich immer lieb - ganz egal, wie du aussiehst. Weil du bist, wie du bist!

Florian Fickel ist Autor und Erfinder von Kinderhörspielen und Theaterstücken. Die Aufnahme von Janosch-Hörspielen brachte ihn 2013 dazu, sich neue Geschichten für Tiger und Bär auszudenken ...
Johanna Seipelt, geboren 1984, studierte Kommunikationsdesign. Seit 2009 arbeitet sie als freie Grafikdesignerin und Illustratorin.
  • Das könnte Sie auch interessieren
C:\Internet\bonifatius\web\www_media\