Trick 17 Stricken

222 geniale Hacks rund um Technik, Garn und Aufbewahrung

  • Sofort lieferbar
19,99 €
inkl. MwSt.


Dieses Buch wird jeden Strick-Fan aus den selbstgestricken Socken hauen! Schnelle Hacks für das nächste Strickprojekt, Tipps und Tricks für die Organisation von Material oder kleine Helferlein, die kniffelige Schritte vereinfachen - in diesem Buch ist bestimmt für jeden begeisterten Stricker oder jede begeisterte Strickerin noch etwas Neues dabei! Mit vielen Ideen eignet sich dieses Buch auch perfekt als Geschenk für jeden Strickaholic, Gelegenheitsstricker oder Neuling.


Ich lebe und arbeite in Hamburg. Den Ausgleich zu meinem stressigen Berufsalltag als selbständige Steuerberaterin finde ich seit 30 Jahren in meiner Leidenschaft für das Stricken, das ich mir mit 19 anhand von Büchern selbst beigebracht habe. Seit einigen Jahren stricke ich fast ausschließlich nur noch eigene Entwürfe, in erster Linie Pullover und Jacken für mich, aber auch für meine Familie und meine Mitarbeiterinnen. Meine gemütliche Single-Wohnung über den Dächern der Hansestadt teile ich mir mit meinen beiden heißgeliebten Katern, meiner umfangreichen Strickbuchsammlung und 120 kg Wollvorrat. Wenn ich mal nicht stricke, lese ich sehr gerne oder lege Puzzles

Manuela Seitter ist eine innovative Strickdesignerin, Inhaberin der Kreativoase Rock'n Woll und Kopf der Ulmer Strickguerilla. Mit ihrer Begeisterungsfähigkeit animiert sie alle Generationen, mit Wolle und Nadeln kreativ zu arbeiten und dadurch tolle Unikate anzufertigen. So haben schon mehr als 1.000 Kinder und Jugendliche in ihren Kursen Stricken und Häkeln gelernt. Nebenbei ist sie als Designerin für Verlage und Garnfirmen tätig.
  • Das könnte Sie auch interessieren
C:\Internet\bonifatius\web\www_media\