Weihnachten aus dem Kaugummiautomat

Ein kurioses Weihnachtswunder. Miniaturbuch

  • Sofort lieferbar
4,00 €
inkl. MwSt.

Das Leben ist wie ein Kaugummiautomat - man weiß nie, was man bekommt.Eine liebenswerte, kuriose Minigeschichte über ein kleines Weihnachtswunder ...... die den Tag erhellt, die Fantasie anregt, das Herz erwärmt sowie Mut und Hoffnung verbreitet. Denn kleine Wunder können überall drinstecken - auch dort, wo man sie nie und nimmer erwartet.

Claudia Knoßalla Steffens hat schon als Kind am liebsten Buchstabensuppe gegessen und kuriose Geschichten geschrieben. Die Journalistin arbeitete als Radioreporterin sowie Nachrichtenmoderatorin fürs Fernsehen. Heute lebt sie als freie Autorin mit ihrer Familie in Barcelona und Braunschweig.
Claudia Weitzel war schon immer kreativ. Folgen eines Badeunfalls als Elfjährige waren eine Querschnittlähmung sowie die Erkenntnis: Das Leben ist nicht planbar. Ein Kunststudium mit Rollstuhl blieb Mitte der Achtziger leider ein Traum und so studierte Claudia Weitzel Sozialarbeit. Sie wohnt in Schwetzingen bei Heidelberg, führt ein selbstbestimmtes Leben mit Assistenz und malt mit dem Mund.
  • Das könnte Sie auch interessieren
C:\Internet\bonifatius\web\www_media\