Falk, Matthias;Haderer, Kurt;Baur, Manfred

6 Hörspiele auf 3 CDs. Katzen / Im Reich der Löwen, Im Reich der Insekten / Bienen und Ameisen, Im Reich der Bären / Wölfen auf der Spur. 180 Min.

  • Sofort lieferbar
14,99 €

Was hat es eigentlich mit dem sprichwörtlichen Bärenhunger auf sich? Und wie verbringen Petz & Co den Winter? Sind Katzen anhängliche Schoßtiere oder stolze Einzelgänger? Wie atmen Insekten? Wann tanzen Bienen?Die Box bietet eine kompakte Sammlung aktuellen Wissens zu den Themen und führt gut verständlich durch die spannende Tierwelt.

Baur, Dr. Manfred
Dr. Manfred Baur (geb. 1959 in Marktoberdorf im Allgäu) studierte Chemie, Logik und Wissenschaftstheorie und promovierte im Fach Chemie. Danach war er als wissenschaftlicher Mitarbeiter in der Halbleiterentwicklung tätig. Seit 1993 ist er Dokumentarfilmer und Wissenschaftsjournalist mit den Schwerpunkten Naturwissenschaft, Technik und Geschichte. Dr. Manfred Baur ist Vater von zwei Kindern.
  • Das könnte Sie auch interessieren
C:\Internet\bonifatius\web\www_media\