Ich bin einmalig! Kannst du mich finden? Bildkartenversion-A4!

17 Sprachen, 11 Alphabete

  • Sofort lieferbar
23,50 €
inkl. MwSt.
Warnhinweis: ACHTUNG! Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet. Erstickungsgefahr wegen verschluckbarer Kleinteile.


Dieses einmalige Bildkartenset bietet vielfältige Spiel- und Übungsmöglichkeiten."Kannst du mich finden?" - Auf 17 Sprachen stellen die Suchbilder diese Frage (mit Aussprachetipps) und es gibt auf jeder Bildkarte Einmaliges zu finden. 17 Sprachen, 11 Alphabete! (Arabisch, Chinesisch, Deutsch, Englisch, Französisch, Georgisch, Griechisch, Hebräisch, Hindi, Malayalam, Persisch, Polnisch, Russisch, Spanisch, Tamil, Thai, Türkisch) Das Werk "Ich bin einmalig!" ermöglicht es, in Sprachen mit verschiedenen Alphabeten hineinzuschnuppern. Es weckt Interesse und Freude am Umgang mit ihnen und macht nicht zuletzt die Gleichwertigkeit der Sprachen bewusst.Auch als Bilderbuch erhältlich!---> "Ich bin einmalig! Kannst du mich finden?" (Hardcover), ISBN 978-3-939619-61-1
  • Das könnte Sie auch interessieren
C:\Internet\bonifatius\web\www_media\