Jojo Rabbit, 1 DVD

Ausgezeichnet mit dem Oscar 2020 für das Beste adaptierte Drehbuch. 108 Min.

  • Sofort lieferbar
10,99 €

In der oscarprämierten Satire JOJO RABBIT von Erfolgsregisseur und Drehbuchautor Taika Waititi (Thor:Tag der Entscheidung) wird das Weltbild des deutschen Jungen Jojo "Rabbit" Betzler (Roman Griffin Davis), der im Nazi-Deutschland aufwächst, auf den Kopf gestellt. Als er entdeckt, dass seine alleinerziehende Mutter (Scarlett Johansson) in einer Dachkammer ein jüdisches Mädchen (Thomasin McKenzie) versteckt, weiß er nicht, was er tun soll. Jojo muss sich seinem blinden Nationalismus stellen, der durch seinen imaginären besten Freund Adolf Hitler (Taika Waititi) immer wieder genährt wird. Dabei lernt er, dass Liebe Hass überwinden kann.
  • Das könnte Sie auch interessieren
C:\Internet\bonifatius\web\www_media\