Die schönsten Prinzessinnen-Silben-Geschichten

Extra Lesetraining - Lesetexte mit farbiger Silbenmarkierung

  • Sofort lieferbar
5,00 €
inkl. MwSt.


Drei tolle Prinzessinnengeschichten für Leseanfängerinnen erzählen vom Leben als Prinzessin, küssenden Fröschen und einem Tag im Schloss.

Alle Wörter in diesem Band sind in farbigen Silben markiert. Diese kurzen Buchstabengruppen können Leseanfängerinnen schneller erfassen als das ganze Wort.   

Kurze Texte, spannende Sachinfos und Leserätsel wecken die Lust zum Weiterlesen und Mitdenken.

Enthält folgende Geschichten:
Conni und die Prinzessin
Marie küsst einen Frosch
Ein Tag im Schloss

LESEMAUS zum LESENLERNEN - die Reihe für Erstleser! Spannende und leichte Geschichten für Jungs und Mädchen, lustige Leserätsel und kindgerechte Sachinfos motivieren Leseanfänger zum Weiterlesen und Mitdenken.

Boehme, Julia
Julia Boehme arbeitete als Redakteurin beim Kinderfernsehen, bis ihr einfiel, dass sie als Kind unbedingt Schriftstellerin werden wollte. Wie konnte sie das bloß vergessen? Auf der Stelle beschloss sie, jetzt nur noch zu schreiben. Nun lebt sie in Berlin und denkt sich ein Kinderbuch nach dem anderen aus.
Tielmann, Christian
Christian Tielmann wurde 1971 in Wuppertal geboren. Er studierte Philosophie und Germanistik in Freiburg und Hamburg. Heute lebt er in Detmold und schreibt sehr erfolgreich Kinder- und Jugendbücher, die in mehr als 20 Sprachen übersetzt und mehrfach ausgezeichnet wurden.
Holtei, Christa
Christa Holtei studierte Anglistik und Romanistik, Philosophie und Pädagogik. Seit 1994 arbeitet sie als freie Autorin und Übersetzerin für mehrere Verlage. Für den Carlsen Verlag hat sie schon viele Lesemaus-Geschichten geschrieben und übersetzt.
  • Das könnte Sie auch interessieren
C:\Internet\bonifatius\web\www_media\