Life of Pi - Schiffbruch mit Tiger, 1 DVD

Ausgezeichnet mit dem Golden Globe 2013 für die Beste Filmmusik und 4 Oscars 2013 u. a. für die Beste Regie, Beste Kamera und Beste Filmmusik. 122 Min.

  • Fehlt kurzfristig am Lager.
6,99 €

Nach einer verhängnisvollen Schiffskatastrophe treibt Pi Patel, Sohn eines indischen Zoodirektors, in einem Rettungsboot mitten auf dem Ozean - zusammen mit dem einzigen anderen Überlebenden, einem furchteinflößenden bengalischen Tiger. Zwischen den beiden entsteht eine wundersame Beziehung und Pi muss seinen ganzen Einfallsreichtum aufbringen, um den Tiger zu trainieren - und seinen Mut, um den Elementen zu trotzen und sie beide zu retten.

Der Welterfolg von Oscar®-Preisträger Ang Lee ist nicht nur ein episches Abenteuer voller gefährlicher Entdeckungen und Erlebnisse, sondern auch ein visuelles Meisterwerk mit faszinierenden Spezialeffekten!
Brokeback Mountain" (Beste Regie, 2005)"

Yann Martel wurde 1963 in Spanien geboren. Seine Eltern sind Diplomaten. Er wuchs in Costa Rica, Frankreich, Mexiko, Alaska und Kanada auf und lebte später im Iran, in der Türkei und in Indien. Er war nominiert für den Governor General Award und den Commonwealth Writers Prize und gewann den Booker Prize 2002. Yann Martel lebt mit seiner Familie in Saskatchewan.
  • Das könnte Sie auch interessieren
C:\Internet\bonifatius\web\www_media\