Bibi & Tina, Voll verhext, 1 DVD, 1 DVD-Video

Für Seh- und Hörgeschädigte geeignet. Deutschland. 119 Min.

  • Fehlt, da der Verlag derzeit nicht liefern kann.
14,99 €
medienprofile-Rezension

Mitten in den Vorbereitungen zum großen Kostümfest wird auf Schloss Falkenstein plötzlich eingebrochen. (FSK: ab 0)
Die junge Hexe Bibi Blocksberg verliebt sich in den Sommerferien zum ersten Mal und setzt dabei die Beziehung zu ihrer Freundin Tina aufs Spiel. Tina will derweil Gemäldedieben auf die Schliche kommen und verdächtigt bald Bibis Freund. Fortsetzung der "Bibi & Tina"-Reihe, in der erneut Mädchen-Pferdefilm, Sommerkrimi und buntes Pop-Musical miteinander verknüpft werden, ohne dass der Film annähernd die verspielte Selbstironie und den augenzwinkernden Humor des Vorgängers erreicht.

Schlechte Stimmung auf Schloss Falkenstein: Mitten in den Vorbereitungen zum großen Kostümfest wird plötzlich eingebrochen. Nicht nur die wertvollen Gemälde sind weg, nein - es fehlt auch noch Graf Falkos (MICHAEL MAERTENS) gesamte Monokelsammlung. Doch damit nicht genug: Auch auf dem Martinshof ist die Laune im Keller. Kein einziger Feriengast ist in Sicht. Bibi (LINA LARISSA STRAHL) und Tina (LISA-MARIE KOROLL) müssen sich etwas einfallen lassen und setzen alles daran, die Werbetrommel zu rühren. Und: Bibi verknallt sich zum ersten Mal! Ausgerechnet in Tarik (EMILIO MOUTAOUKKIL), der mit seinen vier chaotischen Geschwistern - den "Schmülls" - nicht nur den Martinshof unsicher macht, sondern auch ein dunkles Geheimnis hütet
  • Das könnte Sie auch interessieren
C:\Internet\bonifatius\web\www_media\